Dann bitte aber auch mit Merchandise vom Forum höchstpersönlich
-
-
Ich hab ich mal die "Spinido Dockingstation" für 16,99€ bei dem Internetversand Riesen bestellt.
Das Teil besteht zwar komplett aus Kunststoff aber doch ein gutes Gewicht und erscheint einem daher als sehr wertig. Für den Preis kann man absolut nicht meckern!Das iPhone 6S Plus sitzt super im Dock, bei meinem iPad Mini Retina kommt das kleine Teil an seine Grenzen und kippt bei der kleinsten Berührung, also nur für's Handy nutzen
Handyhüllen können dabei aber auf dem iPhone bleiben.Anbei mal ein paar Fotos, ganz witzig ist der "Designed by Spinido in California" Schriftzug auf der Unterseite Die geringe Auslösung der letzten beiden Bilder liegt am iPad
-
heute hab ich endlich die neuen Felgen Muttern montiert.
Hier mal das Ergebnis.
in Rot sehen die gleich wesentlich besser aus. -
-
-
Schöner Akzent mit den Muttern, gefällt!
Aber der MUSS ja um einiges runter!
Die ganze Luft im Radkasten muss da unbedingt raus -
Das ist ein SUV der braucht das.
-
Ja ich habe es ja schon verstanden
die Federn machen aus dem Ford Fiesta einen Ford kuga -
dafür hat man eine Flex
-
Ja ich habe es ja schon verstanden
die Federn machen aus dem Ford Fiesta einen Ford kuga
Und ich dachte das ist ein Bronco. -
Wie kann ein Tag besser beginnen, als mit einem Kaffee aus der Hackintosh-Forum Tasse
Jetzt im Hackintosh-Forum Fanshop
-
i5 6600k und be quiet Dark Rock 3
-
Was für die Autopflege
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Berichte mal bitte sobald du mit Gloria gearbeitet hast
Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk
-
mach ich
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
-
Letzte Woche während der Otto-Aktionen günstig ergattert, heute nun angekommen:
Mein 16GB DDR4-2400 Erweiterungskit für 40€ und ein paar Cent, der Kurs ist ganz gutOb demnächst Probleme wie in diesem Thread auftreten hoffe ich natürlich nicht. Wenn dann wird definitiv Berichtet!
-
@biggasnake Nen Kumpel von mir, Gates heisst er, meinte 640KB speicher würden reichen
-
Ich habe mir nen neuen PC bei mifcom gegönnt