Seit gestern im einsatz: das Raspberry Pi 3! Es ist spürbar schneller in zusammenhang mit Kodi als das Pi 2!
-
-
-
Das schaut aus wie ein SteinPad T530, mit der neuen Tastatur und welcher Auflösung noch mal?
-
Scheint so als habe schon jemand versucht dieses ThinkPad zum Hackintosh umzubauen - und dann vor Frust die Evcken abgekaut
Nein, sieht wirklich nett aus. Nur mit dem FingerPrintReader wirst du gar nicht es spielen müssen, deren Unterstützung seitens OSX endete mit 10.8 / MountainLion (fast zwei Wochen fuhrwerkte in unter Mavericks rum, bis ich es merkte)
-
Ist aber ein S430 mit ähm.. einem i5... 8GB und 1600 x 900 ... inkls SSD und HDD
-
@derHackfan die T-Serie ist kantiger/klobiger/klotziger
Machen wir dann den Club der Anonymen ThinkPad-Fetischisten auf? Mein Name ist übrigens Bruno Koslowsky, wohnhof in der Gartenstraße 24, 36832 Glückstadt. 42 Jahre, Fernfahrer. Steuernummer...
-
-
Ha, da war ich am Dienstag auch, 2x mal... Meine Maus hat am Dienstag nach langjährigem Einsatz den Dienst (am DIENSTag) verweigert.
Achja, Fährte mal eben hoch zum MediaMarkt, brauchst nicht bis morgen warten, wenn du bestellst.
Joa, ich bin dann auch relativ schnell fündig geworden. Eine geräuschlose Funkmaus von Speedlink. Ein prüfender Blick auf die Rpckseite der Verpackung sollte mir verraten, ob die Maus auch unter OS X funktioniert... Auf der Rückseite lächelte mit dann das Gesicht des Finders an mit der Unterschrift "Mac Compatible".
Für 20€ mitgenommen und nach Hause gejuckelt. Angeschlossen und automatisch ist Windows hochgefahren. Die Maus lief auch sofort, wenn auch sehr unrund, aber okay.
Dann rebootet der Herr auf OS X um dort weiter zu machen, wo er vorher aufgehört hat... Und siehe da: Maus funktioniert plötzlich nicht mehr... Stick raus und wieder rein. Batterien nochmal neu eingesetzt nichts... In der Bedienungsanleitung stand auch nichts... Außer "Mac Compatible"
Also wieder zurück gejuckelt mit Wut inne Backen und durfte mir währenddessen von meinem Fahrer (da der eigene Führerschein ja noch auf sich warten lässt...) anhören, dass das doch sicherlich an meiner "Mac-Scheiße" liegt, dass die Maus nicht geht... Kein Kommentar...
Also Maus dann vor Ort umgetauscht und nicht gutes gefunden. Wieder zuhause angekommen habe ich mir die alte vorherige Maus einfach erneut per Prime bestellt, war am nächsten Tag da, funktioniert und Ruhe. -
warum hast du keine Magic Mouse genommen ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zu teuer und die gefällt mir auch wegen der Ergonomie nicht. Ich muss was in der Hand haben... Ich brauch ja zu der überteuerten Maus dann auch noch nen Bluetooth Stick
-
und zu der anderen mouse brauchst nen empfänger
-
und zu der anderen mouse brauchst nen empfänger
Hä? Der ist doch dabei!
Ich würde lieber die Roma statt der Mirano nehmen, da hast du 2cm mehr in der Hand, wobei Hama nicht so wirklich überzeugt ... oder? -
ja und ob du jetzt den odern bluetooth stick brauchst ist doch wurscht
-
Der aber für 20 bzw. 22 mit dabei ist.
Bei der Magic-Mouse bezahle in 90€ und lege noch zusätzlich 10-20€ für den Bluetooth Stick auf den Tisch (wenn man nicht gerade den billigsten China-Import nimmt).
Außerdem habe ich ja auch geschrieben, dass die Maus von Gefühl her nicht mag. Der Stick bzw. Der belegte Port ist mir egal, dafür hat die Tastatur ja zwei freie Ports.Also mit Hama war bisher immer recht zufrieden. Die Mirano hat jetzt auch gute 2 Jahre gehalten.
-
ich persönlich nutze gar keine mouse ich finde das Magic Trackpad viel besser als jede Maus
-
Ganz ohne Maus würde ich nicht zurechtkommen
Meine Razer Imperator hält nun schon seit 4 Jahren, falls die irgendwann mal ausfallen sollte wird es wieder eine Razer -
Es gibt fast keine maus wo meine Hand nicht weh tut von und mit nem trackpad kann ich einfch viel mehr machen
-
Ich nutze seit Jahren die MagicMouse und bin mehr als zufrieden damit. Anfangs habe ich auch gedacht die ist irgendwie nichts halbes und nix ganzes sprich nichts in der Hand, leicht und wiegt nix aber inzwischen weiß ich die Vorzüge dieser Mouse gerade im Zusammenspielt mit OS-X sehr zu schätzen. Man gewöhnt sich unfassbar schnell an die Touchoberfläche der Mouse und ist damit unter OS-X um weiten schneller und komfortabler unterwegs als mit jeder anderen Mouse...
-
Zur Not könnte man die MagicMouse doch auf einen Backstein kleben, oder?
-
Ich bin mit der alten MagicMouse, die mit einem Preis von 69€ schon überteuert war, sehr zufrieden und möchte sie nicht missen. Aber 90€... für eine Maus... hoffentlich hält meine noch ne weile.
Gruß Raoul Duke