Beim Kopfhörerstand hab ich mir 15min an der Drehbank genommen, mit diesem Ergebnis aus VA, also nicht rostend
Ich hoffe doch ohne Kühlung, nur glühende Späne führen auch Temperatur ab.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBeim Kopfhörerstand hab ich mir 15min an der Drehbank genommen, mit diesem Ergebnis aus VA, also nicht rostend
Natürlich! Auch ohne Schutzbrille weil das dann vorhandene Risiko macht doch den Reiz aus oder?
@kuckkuck
Das sind die ATH-M50, noch die ohne wechselbarem Kabel, die X-Version gab's zu der Zeit noch nicht
@MacGrummel Da wurde ich auch (SEHR LAUT) grummeln.... Ich drück den Elch die Daumen!
Foxconn T77H365.00 (Broadcom BCM943228HMB) WLAN Mini PCI Karte mit Bluetooth 4.
Die hat hier jemand im Forum vorschnell verlinkt und behauptet läuft OOB mit Windows und OS X.
Hatte mir auch eine gekauft und was soll ich sagen ... nichts ... nichts ... nichts ... egal welches OS ich gebootet habe.
Ich grummle mit dir ...
Ich schätze mal, wir haben da schlicht ein Stück bunt bedruckte Pappe gekauft..
Aber vielleicht kennt @Fantomas ja noch einen Trick, wie man aus Stroh Gold spinnen kann, also die nicht angezeigte Karte zum Laufen bringt.
Der kann ja nichts dafür. Ich schätze mal, da hat der Händler nen Stapel B- und C-Ware billig geschossen und hofft, dass nicht jedes Teil zurück geht. Übrigens mit Einschränkungen, die an seinem EU-Standort eindeutig nicht legal sind..
Schade, auch um das Bisschen Geld!
Ich Habe mir am Mittwoch mal ein neues Spielzeug gegönnt Dell PowerEdge T310
Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk
für >10€?
[quote='biggasnake','https://www.hackintosh-forum.de/index.php/Thread/23535-Sammelthread-Was-habt-ihr-euch-als-letztes-gekauft-10€-nur-eigene-Bilder/?postID=235984#post235984']Beim Kopfhörerstand hab ich mir 15min an der Drehbank genommen, mit diesem Ergebnis aus VA, also nicht rostend
Ich hoffe doch ohne Kühlung, nur glühende Späne führen auch Temperatur ab. [/quote
Die glühende Späne kann man ja auch als Topfkratzer verwenden, das spaart Geld.
Ich hatte mir auch was gegönnt. 10€
Eine getarnte BCM943224HMS WLAN-Karte die eine Atheros ar9285 darstellen sollte via eBay Kauf.
Mittlerweile hat der Händler eine Echte AR9285 mir zugesichtert und sein eBay Angbot auf drängen hin geändert.
Also immer schön aufpassen beim Einkauf.
Das pine64 board ist heute abgeschickt worden! Endlich! Fehlt nur noch das cHip board...
Bilder nächste woche!
Heute kahm mein Apple Tv2 an und das erste was ich machte war mit seasonPass jailbreaken
kann jemand vll. etwas empfehlen?
App..?
Ein neuer Akkuträger für meine Dampfen
Wismec RX200:
Ein neuer Akkuträger für meine Dampfen
Eine Stunde habe ich gebraucht, aber dann (endlich) sind die 5€ bei mir in 1 Cent Stücken durchgerasselt.
Ich weiß jetzt was das ist ...
Neues spielzeug eingetroffen!
Rischtisch!
(den laptop suche ich noch...)
Weelches Modell aus der x30er-Reihe soll es denn werden? Oder gar ein Vertreter der x40/x50er?
Bin noch nicht soweit... Hoffentlich ende des monats!
Gerade gekauft, für 39$, macht einen sehr guten Eindruck:
Und kannst du damit die Fans deines Hackintosh kontrollieren?
Jup, die Fanboys sind seitdem am jubeln.
Ähm, keine Ahnung. Ich möchte damit keine Lüfter kontrollieren.
Heute erreichte mich meine neue Festplatte. Meine erste Toshiba...aufgrund der durchweg Positiven Berichte zur P300, wage ich den versuch mal Lautstärke sowie Geschwindigkeit sollen sehr gut sein. Abzüglich einem Couponcode aus dem Web landete ich bei 63€, was inordnung geht.
Dann werden später mal die Daten der Backup Platte transferiert und die den Heldentod gestorbene 2TB WD Green ausgebaut!