[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >10€, nur eigene Bilder

  • Heute erreichte mich meine neue Festplatte. Meine erste Toshiba...aufgrund der durchweg Positiven Berichte zur P300, wage ich den versuch mal :D Lautstärke sowie Geschwindigkeit sollen sehr gut sein. Abzüglich einem Couponcode aus dem Web landete ich bei 63€, was inordnung geht.


    Dann werden später mal die Daten der Backup Platte transferiert und die den Heldentod gestorbene 2TB WD Green ausgebaut!



    7.200 U/min für ein Datengrab? =O

    Mein Einsteigerprojekt:
    ASUS N51VN-SX050C - C2D P7450 @2,13 GHz - 4 GB DDR800 - NVidia GT240M - 120 GB Samsung 850

  • Wenn man die erste Staffel von "Diese Kaminskis - Wir legen Sie tiefer!" am Stück gesehen hat, fragt man sich eher wieso es auch langsamere (Daten-)Gräber gibt ;-)


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Da sich mein 7961 verabschiedet hat, musste ich mir ein neues zulegen. Wenigstens jetzt mit RGB-Display ^^

    ROG STRIX Z270F GAMING - i7-7700k - 16 GB RAM - ZOTAC GeForce GTX 1080 8GB AMP! Edition - GRUB 2; Clover - Arch Linux / Sinnlows 10 Pro


    Z97X-Gaming 3 - i7-4790k- 16 GB RAM - GIGABYTE GeForce GTX 680 4GB - GRUB 2; Clover - PXE Linux / Sinnlows 10 Pro


    ThinkPad E470 - i5 7200U - 8GB DDR4 RAM - 256GB SSD - Intel HD Graphics 620 - Ubuntu / Sinnlows 10 Pro

    Einmal editiert, zuletzt von TomS () aus folgendem Grund: Da stand meine Private Nummer

  • RGB-Display? Irgendwie juckt es mich in den Finger die ehemalige Standardfrage in Computerforen zu neuer Hardware zu stellen: "Can it ran Crysis?" :kichern:


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Scheint ganz schön tief im Business drin zu stecken als 13-jähriger :P
    Wir haben fast die gleichen bei uns in den Büros usw. auch von Cisco

  • Das Teil hat mich schon mal 2 Wochen gekostet, weil ich die ganzen Configs neu schreiben musste für die Fritzbox :D
    Außerdem @derHackfan , ich wohne in Sachsen und nicht im Ruhrgebiet (NRW) ^^
    Ich fahre doch keine 600-700 Kilometer extra ins Ruhrgebiet, um ihn so ein Teil zu klauen :D

    ROG STRIX Z270F GAMING - i7-7700k - 16 GB RAM - ZOTAC GeForce GTX 1080 8GB AMP! Edition - GRUB 2; Clover - Arch Linux / Sinnlows 10 Pro


    Z97X-Gaming 3 - i7-4790k- 16 GB RAM - GIGABYTE GeForce GTX 680 4GB - GRUB 2; Clover - PXE Linux / Sinnlows 10 Pro


    ThinkPad E470 - i5 7200U - 8GB DDR4 RAM - 256GB SSD - Intel HD Graphics 620 - Ubuntu / Sinnlows 10 Pro

  • Jetzt mach' @Coaster doch keine Angst - immerhin dürfen in diesem Thread nur Dinge gepostet werden, die zehn oder mehr Euro gekostet haben. Da ein Diebstahl angeblich 3 Sekunden Angst bedeutet, wäre der resultierende Stundenlohn etwas hoch...


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Ich hab mit mal ne Apple Watch gegönnt ^^ Ist die Space Black Variante :)

  • Glückwunsch, viel Spaß damit.
    Aktuell sehe ich für mich persönlich da nicht besonders viel Sinn in so ein Teil zu investieren...
    Vielleicht kommt das ja mit dem Nachfolger und dem iPhone 7

  • Glückwunsch, viel Spaß damit.
    Aktuell sehe ich für mich persönlich da nicht besonders viel Sinn in so ein Teil zu investieren...
    Vielleicht kommt das ja mit dem Nachfolger und dem iPhone 7


    Danke :)


    Der Verkäufer im AppleStore hat mir gesagt dass erst in 4-5 Jahren eine neue Apfel Uhr kommt. Glauben tu ich ihm das aber net so ganz :D

  • Ach, die wissen im Endeffekt genausoviel wie wir. Stell mal vor die würden intern über die künftigen Neuvorstellungen informiert werden... Dann bräuchte man keine Quellen wie 9to5mac und selbst die wissen nie ganz genau Bescheid oder wenn nur kurz vorher.

  • Heute hat mein Elch sich neuen Arbeitsspeicher gekauft. Nicht ganz billig, aber hoffentlich ordentlich:
    Corsair Vengerance LPX DDR4 2x16GB 2133MHz

    Mal sehen, was daraus wird.. :ichsagnichts:


    :hackintosh:

  • Sicher dass der RAM ins MacBook passt? Auf den Blick erscheint er inkl. Verpackung größer als die Tastatur...


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Nicht nur Arbeitsspeicher... Nicht ganz billig, aber ordentlich Power:

    Wie gesagt: Mal sehen!
    :ichsagnichts:


    :hackintosh:

  • Ja, der kleine Elch war wohl groß einkaufen..

    :ichsagnichts:


    :hackintosh:

  • Ich sag' auch mal nix, sondern rate mit Bild:



    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen