Wenn man überlegt, was die Möhren noch alles hinkriegen, ist das ein Super-Preis-Gefüge...
-
-
-
-
Oh Mann... wie spannend...
Für einen Zehner?
Reicht ja gerade mal für den Thread... -
Richtig lesen mehr als ein Zehner...
-
Oh Mann... Erwischt...
-
-
Äh! Äh! Herr Lehrer ich weiß es!!!
Grünes Licht, das grün leuchtet - du willst als Einzelkämpfer nach Afghanistan und alte Kumpel retten, die dort als Kriegsgefangene einsitzen befreien, oder?
-
Nein, es ist der "Ring of Death". Auch bekannt von der XBox 360
-
-
Das mit dem Honigtopf war Pooh, mein Halbschwippvetter ferklicher Seits. Solange ich meine Picknickkörbe habe, kannst du die Töpfe alle bekommen
@griven Übrigens kommt gleich auf dem Hauptkanal der Arbeitsgemeinschaft der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland etwa zu Kängurus & Co...
-
-
-
Wenn es doch nun mal grün und nicht blau leuchtet....
-
@ MultiDJRoni was willst du in nem aktuellen Rechner mit 3 Pin verlängerungen ?
Ich habe nur noch einen 3 Pin Systemlüfter Port frei, brauche aber noch 2 .__.
Ist keine Verlängerung sondern ein Splitter -
du kannst locker bei aktuellen boards alle lüfter an einen port anschließen wenn sie nich zuviel saft brauchen und 3 pin kommt mir nicht ins case nur 4 pin
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Och Mann...
Da gibt es so viele Varianten von...
E-Serie
L-Serie
P-Serie
S-Serie
T-Serie
W-Serie
X-SerieWatten nu?
-
@griven: Was findet ihr nur an diesen Backsteinen??
Der kleine Elch war ja groß einkaufen und ist so langsam fertig mit seinem Werkstück. Fehlt nur noch HDMI-Sound, sonst passt das Teil schlecht als Fernseh-Server in die kleine Kaffee-Maschine. Aber zu den laufenden Z170ern kommt es erst dann! Und die passende WLAN-Karte hab ich auch noch nicht! -
T-Serie und das hat so gar nichts mit Backstein zu tun das Dingen
Es handelt sich um ein T420S mit Core i5 Prozessor und es löst den Opa ab (T61). Das T61 darf aber weiter leben bei meinem Papa