lächerlich
gut ne jungfräuliche ssd ist nicht dabei
-
-
Das nenne ich Jäger und Sammler...
-
Euch geht es doch nicht gut
-
-
Haben wir dann was für den Sonntag zum Spielen...
Darf ich daran die DSDT-Geschichte durch exerzieren? -
Aber selbstverständlich mein guter!
Und nicht zurückhalten. Nur WLAN macht mir noch sorgen da ich so schnell nicht mehr an eine Kompatible Karte komme. -
-
Jip! @Sascha_77 zeigt bestimt gerne alle wie das funktioniert!
-
Das dingen hat sagenhafte 18 Schreuben auf der Rückseite!!!!! :o
das kann was werden am Sonntag -
Dazu dient diese convention halt!
-
-
@Dr.Stein hehe ne Das sind nur 2 die du lösen musst. Du hast auf der einen Seite den Akku und gegenüber sollte eine kleine Rückplatte sein, die nur 2 Schrauben hat. Dort drunter ist die Platte und die Netzwerkkarte. Und freundlicherweise hat das Bios keine Whitelist. In der Hinsicht ist es wie geschaffen für OS X/macOS Ich denke ACER hat das nicht geändert, aber falls doch, bist du nun um die Info, dass es beim alten Modell so war reicher
-
Viel wichtiger als Whitelist wäre das Format, dass die haben muss/darf. Ggf. hätte ich da noch
-
-
Gerne. Ich habe eh noch jede Menge Intelkarten rumfliegen. Willst du eine mit Wlan nach n oder ac-Standard? Mit oder ohne BT?
-
-
-
-
@Fredde2209 nein ich muss bei mir die komplette Klappe öffnen.
Da ist nur eine Plastikabdeckung zu sehen.@YogiBear
Ich habe mal SystemInfo laufenlassen und siehe da..:_____
Die Festplatte ist unerträglich. Laut, LAUTER, diese Festplatte
Ich werde also gleich mal versuchen zu tauschen. Bin mal gespannt ob die Bootet.
Nach einem Jahr ohne Unterbrechungen an OS X habe ich fast alle Windows Tastenkombis vergessen -
@Dr.Stein
Mit der DeviceId müsste es eine halbhohe MiniPCIe sein. Also zwei AR9280 habe ich schon mal, die BCM94352HMB ist nur zu flashen aus dem "BlackDeath" ausgebaut, müsste aber wieder rein. Alternativ hätte ich noch BCM943224 oder BCM943225 - allerdings nichts kompatibles mit BT gefunden, dass ich nicht noch selbst bräuchte. Oder bestellst eine BCM94352HMB (oder BCM94360HMB - wäre günstiger bei langer Lieferzeit) an meine Adresse und fährst mit meiner BCM94352HMB nach Hause...Übrigens hättets du DeviceID und VendorID sowie die dazugehörigen Subs auch mit Bordmitteln herausfinden können. Gerätemanager --> Device auswählen --> Erweitere Informationen --> Zweiter Reiter und im Dropdownmenü "HardwareIDs" auswählen.