Hast du die aktuelle FritzOS Version drauf?
-
-
Sieht aus wie primitive Borg-Technologie.
-
-
Hab ich noch gar nicht hochgeladen hihi
Leds für unter den PC
-
Dr-Stein@ für dat Dingen gibt es ja nur die 6.30
-
@Fredde2209: Ich dachte Unterbodenbeleuchtung ist verboten in Deutschland
-
Häl? Sorry, ich Checks ned xD
-
Hi! @Fredde2209
Is ganz einfach: An Fahrzeugen ist es verbotenSo ist das wohl zu verstehen, schönen Gruß
-
-
Für unterbodenbeleuchtung braucht man ein vernünftiges fahrzeug!
Siri! Hol mal den Wagen! -
Naja, jedem das Seine!
Mein vernünftiges Fahrzeug ist eher ein Moped, hab ich auch schon mit Unterbeleuchtung gesehen. Aber das sehen die Herren von Rennleitung nicht so gernWas soll's noch paar Grade weniger und ''die Kleine'' kommt wieder in die Garage
-
Unterbodenbeleuchtung ist was für pubertierende Need for Speed Kiddies
Am Moped geht das schonmal gar nicht @yoyo268
Da muss aber die Tröte richtig scheppern, weil jeder weiß "Loud pipes save lives"Gestern hab ich mich auch nochmal in die Kombi geworfen...aber nach 1,5h hat man es gut an den Händen gemerkt. Langsam geht die Saison zuende
-
Jo, auch mein Bulls Mountainbike ist langsam nicht mehr so glücklich (bzw. eigentlich ich, weil mir zu kalt ist) erst wenn wieder Schnee und Eis ist dann wird's nochmal richtig spaßig damit ein Stück nach hinten lehnen und das Teil hat Grip wie ein Kettenfahrzeug, aber kaum sitzt man wieder drauf schlittert es wie ein LKW auf vereisten Straßen ein unglaubliches Mountainbike! Also es ist wohl schon eine Weile her, dass ich es mir gekauft habe, aber vielleicht kann ich ja trotzdem nochmal ein Bild hochladen um mal wieder zurück zum Thema zu kommen
-
@biggasnake Für so Leute hat BMW doch extra beheizte Griffe im Aufpreiskatalog
-
Dann möchte ich nun mal mein neustes Schätzchen vorstellen, von dem ich auch gerade schreibe (könnte auch als Hackintosh durchgehen)
Es ist ein Macbook 2,1 Mitte 2007 (350€).
Ein neuer Akku (40€) wurde eingesetzt, ausserdem eine SSD verbaut.
Als Betriebssystem ist Yosemite 10.10.5 installiert (EFI 32bit, Prozessor 64bit) und über BootCamp Windows 10.Probleme: Helligkeitssteuerung funktioniert nicht und unter Windows 10 läuft der Lüfter dauernd. Lösungen??
-
T4E ? Mach mal TB an ja ? We aRe oNe
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
N echtes Schmuckstück, meine süße Push 2
-
-
Ach ja, mit der Push2 machen meine Tochter Mia(9) und ich zum Beispiel das:
[Externes Medium: https://soundcloud.com/giules-tondo/tanzen]