-
-
-
Die habe ich mir auch gerade angeschaut ...
-
Das 7plus ist sowas von geil!
-
-
Ich überlege immer noch eins zu kaufen....
-
Ich habe einen neuen Schreibtisch heute per Post bekommen.
Der Eckschreibtisch versaut das ganze Zimmer.
Im Optimal-Fall sieht man keine Kabel mehr.
Nur leider habe ich beim Zusammenbau 2x die falschen Schrauben verwendet und dann ist folgendes passiert...
Abgesplittert, ... und ich hab's nicht gemerkt. Hat jemand einen Fix dafür? @Brumbaer vielleicht ?(rechts die Löcher und links die abgesplitterten Teile..)
-
Da klick ich mal nicht "gefällt mir"
Kenn ich, wenns schnell gehen soll. Dumm gelaufen.
Füllen, spachteln und schleifen? Eventuell die Platte lackieren?
-
Oder: ordentlich Holzleim rein, Reste wieder rein, Schraubzwingen mit Plastik-Backen drauf, fertig!
-
Hängt vom Qualitätsanspruch und den verfügbaren Ressourcen (Geld, Zeit, Geschick) ab.
Austauschen, Reparieren oder Verdecken.1 Neue Platte vom Lieferanten. Für gewöhnlich kann man die Platten einzeln beziehen.
2 Ersatz Platte aus dem Bauhaus, Ikea oder sonst wer. Bauhaus schneidet zu und wenn es eine Standardschreibtischgröße ist, bekommst du Platten auch bei Ikea oder anderen Möbelhäusern und Büroausstattern.
3 Löcher füllen, spachteln, schleifen, schleifen, schleifen, nicht nur die Ex-Löcher, sondern die ganze Platte oder zumindest einen Bereich neu lackieren - wie beim Autoschaden halt.
4 Löcher füllen, schleifen, Schreibunterlage o.ä. drüber - alternativ unordentlicher, vollgerümpelter Schreibtisch
5 Die Löcher mit transparentem Gießharz füllen, so dass du wieder eine durchgängige Oberfläche hast und jedem sagen das sei "Design"@Adnarel ist vom Fach, der kann bestimmt bessere Tips geben.
-
Moin,
kommt mir auch bekannt vor (nach fest kommt durch! )
Bzgl. Standort hätte ich leichte Einwände: wenn das rechts ein (Schräg-)Fenster ist, könnte sich das Tageslicht im Monitor spiegeln. Besser wäre es, den Tisch um 90 Grad mit der Längsseite zum Fenster zu drehen.
Gruß
LOM -
@LuckyOldMan
Das Fenster lässt sich abdunkeln und stellt somit kein Problem mehr dar.@all
Vielen Dank für die Tipps. Ich Versuch das dann die Tage zu fixen mit den beschriebenen Methoden. -
Habe mir für mein aktuelles Setup ein neues Gehäuse gekauft.
-
Das Kabelmanagement bei dem Gehäuse gefällt mir gut
-
Jau, sehr schönes Innenleben.
-
Ich würde nur noch den sticker vom Glas abmachen
-
Neues gehäuse! Der iHackServer ist schon drin!
-
An den Strippen wird aber hoffentlich noch gearbeitet, oder?
-
Habe mir für mein aktuelles Setup ein neues Gehäuse gekauft.
Geil!!!
Was ist das für ein Case? -