Viel Spass in Oberbilk
-
-
Sehr cool! Vorallem Alan Parsons Project!
-
Danke freue mich sehr darauf
-
-
Hauptsache es ist ordentlich, obs sich Klanglich verbessert...
-
Von ordentlich kann hier nicht wirklich die Rede sein ..Schau dir mal die Kabel an
-
Sehen aber gut aus die Stecker
-
-
Mir lag das auf der Zunge ...
-
Da konnte ich bis jetzt die Dinger net raus ziehen....
Hab mich irgendwie blöd angestellt -
Du wirst doch wohl mit ner Spitzzange oder ner Nadel umgehen können, stell dich mal nicht an
-
Da konnte ich bis jetzt die Dinger net raus ziehen....
Hab mich irgendwie blöd angestellt
Du scherzt wohl!?Du könntest den Verstärker auch ein wenig nach vorne ziehen, um dann mehr Platz zu haben.
Ich hoffe doch, Du hast auch Aderendhülsen verwendet, damit die Schraube im Stecker die Einzeladern des LS-Kabel nicht platt drückt oder gar abtrennt.Gruß
LOM -
Es ist endlich da... Das alte Verstärker Board hat ja leider den Geist aufgegeben, weshalb ich mich entschlossen habe ein hochwertigeres zu kaufen. Geworden ist es das Sure Electronics JAB 2-30. Und schlau wie ich bin, habe ich natürlich das Kabel Paket gleich mit bestellt. D.h. ich habe jetzt 3 LEDs, ein Volume Control Potentiometer, ein Aux-In Kabel und noch einige andere lustige Dinge hier liegen. Dann kann es auf jeden Fall mit meinem Lautsprecher Projekt weitergehen! Gerade schonmal getestet mit einem 12V Stecker an der Steckdose und der Ton ist wirklich toll. Muss jetzt nur noch alles verschrauben und zusammen löten und dann ist der Lautsprecher schon fertig. Nur eine Lösung für die Batterie fehlt mir noch, aber ich habe schon gehört, von jemandem evtl. einen alten Laptop Akku zu bekommen
Hier auf jeden Fall mal ein Bild:
Na, sieht man, dass ich schon mal einen PC aufgebaut habe? xD
Das hier war meine provisorisch aufgebaute Testbench um zu sehen, ob das Board auch läuft:
Die Tonqualität ist wirklich ausgezeichnet! Und bisher habe ich es noch nicht in einem Holzgehäuse ausprobiert, trotzdem klang es wirklich super
-
Ich würde hier im Forum eventuell noch einen kleinen HiFi Bereich aufmachen @griven
Bist du einverstanden ?Wo bleibt der Bereich?
-
Ich wäre ja für Freddes Corner.
-
So ich habe mal wieder Geld ausgegeben ....
Ich brauchte mal dringend wieder einen neuen Stuhl somit wurds eine billige nachmache von einem Möchtegern PC Gaiming Stuhl
Ans ich sehr gemütlich und stabil geht auch sehr weit nach hinten
aber was will man auch von 70 € erwarten
Für alle die auch sowas suchen hier der Link.
-
-
@darkey1991 und? Wie ist die Qualität/Verarbeitung etc? Muss mir demnächst auch mal einen neuen zulegen
-
Also ich habe den gleichen Stuhl jetzt seit 2-3 Jahren. Auf die Dauer ist es doch etwas unbequem und durchgesessen, sodass ich jetzt immer ein Kissen noch zusätzlich drauf habe, aber ansonsten ist der Stuhl echt super.
Einzig das Leder ist nicht das stabilste, das löst sich an den Armlehmen mittlerweile auf und den Kratztest meiner Katze hat er auch nicht bestanden. -
Also mein "Stuhl" sieht mittlerweile so aus:
Da wird nicht mehr faul gesessen sondern gelaufen