Und Warum ausgerechnet Teufel Boxen?
-
-
Das waren die ersten die mir in den Sinn kamen. Kenne einige Leute mit solchen teilen, weshalb ich solche Lautsprecher oft mit Teufel assoziiere...
-
Wäre es auch nicht einfacher gewesen die Löcher vorher anzufertigen in Hinblick auf verschnitt und bessere Austauschbarkeit der teilen.
-
-
ja LOM.. der (hoffentlich als Witz) zu bezeichnete Beitrag nach der Frage, welche Hardware da rein soll war echt gut.
Wie Fredde2209 schon schrieb.... da kommt nur Musike raus nichts rein und da drin wird nichts gerechnet ! -
Hatte ich schon lange auf dem Einkaufszettel, jetzt habe ich bei einer günstigen Gelegenheit mal zugeschlagen: Chromecast Audio
Und wie macht sich das Google-Viech so in der Apple-Welt? Sehr gut, finde ich. Die Musikbibliothek auf dem iPhone lässt sich über die kostenlose App Allcast streamen. Für den Mac gibt es die wirklich geniale App Airfoil (kostet ca. 30,- EUR und ist jeden Cent davon wert). Airfoil kann bei so gut wie jeder App die Audioausgabe auf das Chromcast Audio (aber auch andere Receiver wie z.B. meinen Fire TV) streamen, darunter auch iTunes oder Spotify (sogar ohne Premium Account). Möglich ist aber auch, die komplette Audioausgabe des Systems auf einen oder auch mehrere Receiver gleichzeitig umzuleiten.
Wenn man ein NAS von Synology hat: DS audio auf dem iPhone oder iPad kann ebenfalls auf das Chromecast Audio streamen. Sehr praktisch, weil meine iTunes-Bibliothek eh auf dem NAS gespiegelt ist.
-
Mein Elch war mal wieder einkaufen, wieder so eine große Kiste, aber dieses Mal deutlich schwerer. Der Götterbote, der die Kiste gebracht hat, hatte wohl nen Umweg über den Südpol gemacht... -
Ist der Elch eigentlich alt genug um mit dem Messer umzugehen ?
-
@DaTec Ich mache mich mehr sorgen
über die Kreditkarte... Ob @MacGrummel das alles vorher genemigt hat? -
Kleine Spielerei für die etwas sonnigeren Tage 1,8T
-
Oh - ein rollbarer, silberner iGolf 4.
Erzähl mal: welches OS, Board, CPU, RAM, ...
-
OS: Standard Volkswagen mit Leistungsoptimierung auf 138KW durch die Firma ABT
Board: Standard Volkswagen
CPU: 1,8T AGU
RAM: k.A. -
Hat der auch:
SSD: ~ 40L (+Turbo Diesel injection)
Lüfter: 4* Breitreifen
? -
Ist ein Benziner
-
Schönes Radio rein, ein paar nette Lautsprecher und Spaß haben