-
-
Ist das eine Fury?
-
-
Für 170€ sind die mir ein wenig zu teuer
-
Ja da gib ich dir recht, aber die hören sich wirklich besser an. Kann ich wirklich empfehlen, wenn man den Preis weglässt.
-
Ist das ein Monster!
Bzgl. Höheneinstellung sehe ich Probleme auf Dich bzg. Deine Nackenmuskeln zukommen, denn die Einstellung ist m. E. zu hoch. Hältst Du Deine Zeitung beim Lesen auch so hoch oder ist Dein Blick nicht eher etwas nach unten gesenkt?
-
Bzgl. Höheneinstellung sehe ich Probleme auf Dich bzg. Deine Nackenmuskeln zukommen, denn die Einstellung ist m. E. zu hoch. Hältst Du Deine Zeitung beim Lesen auch so hoch oder ist Dein Blick nicht eher etwas nach unten gesenkt?
Ich bin fast 2 Meter groß, für mich ist das angenehm.
Auf dem Bild wirkt es auch höher, als es in Echt ist, sehe ich grade...
-
-
-
Bei mir wars ein weiteres Hackbook in Form eines T430.
-
Ein Mac Pro 1.1 aus dem Jahr 2007, bis auf die 12 GB ECC RAM noch im Original Zustand. Die Maschine soll zu neuem Leben erweckt werden... Schauen wir mal was maximal möglich ist.
-
Bei mir wars ein weiteres Hackbook in Form eines T430.
Braucht es da eine besondere Ausstattung oder geht quasi jeder 430? Kann man da Ram und SSD einfach tauschen?
-
Intel CPU mit einer HD4000 oder 4600 als Grafik.
Sonst kann RAM und Festplatte einfach getauscht werden. Eventuell muss noch eine andere WLAN Karte rein. -
Zitat von DSM2
...bis auf die 12 GB ECC RAM noch im Original Zustand. ....
Gratuliere! Deiner ist zumindest bzgl. Riser-Board (2x) & HDD-Schubladen (1-4) komplett - beim identichen MacPro, den ich vor knapp 2 Monaten erstand, fehlten ein Riser-Board (inzwischen besorgt und damit auf 20GB aufgestockt) und die Schubladen 3 & 4. Die muss ich noch besorgen.
Was musstest Du bezahlen?Schau mal nach, ob die RAM-Riegel auch in der richtigen Anordnung drin stecken, falls unterschiedliche Größen verbaut sind.
Berichte auch bitte im passenden U-Forum MacPro, was Du vorhast - ich bin auch gerade damit zu Gange (i. M. weniger erfolgreich in Sachen GraKa).
Gruß
LOM -
195€
will ihn ihn aber doch wieder verkaufen da ich gestern für 200€ einen 3,1 erstanden habe.
Eigentlich war geplant den 1,1 bzw. mittlerweile 2,1 aufs Maximum zu trimmen, sprich 2 x X5482, 64 GB RAM, Radeon HD 7950
zusätzlich eine SSD rein und ein neues Bluetooth bzw. Wifi Modul.Nun steht das trimmen auf Maximum beim 3,1 an sobald dieser eintrifft.
Schaue schon fleissig nach Komponenten und werde sobald es was neues gibt auch im Unterforum posten.
Also falls jemand Interesse hat gebe ich den 1,1 bzw mittlerweile 2,1 für 180€ ab bei Selbstabholung. -
-
Moin, einen neuen Farblaser gegen den alten Tintenstrahler getauscht. Sagenhaft was die für den Kurs heute können.
Samsung Xpress C480W
Und damit ich das Ergebnis auch wirklich gut sehen kann eine neue Sehhilfe. Allerdings nicht wirklich ein Schnäppchen: :-0.
Aber was soll´s, es hat sich "sichtbar" gelohnt, Zeiss halt. -
Bei mir gab's ne Foam Gun für den Kränzle Hochdruckreiniger und Schwarz Glänzend lackierte VW Embleme für's Auto
Dazu noch ne Menge Kleinkram wie Nano Shampoo, FussoCoat Wachs, Reinigungsknete, Felgenteufel Grün, Koch Chemie Detailer, etc. -
-
jou, schick sieht das originale Carbon aus, bequem ist jedoch auch was anderes.