Meinst das reicht für ein Wochenende?
-
-
naja 14 Kisten / eine Kiste hab ich noch zu Hause.
Und noch ne Kiste SchlappeSeppelbei 6,45€ pro kiste (normal 8,99) muss man einfach zuschlagen und Hamstern.
Das es auch immer nur die 11er 0,5 gibt.
und die 0,5 sind ja nicht das Problem aber 20x0,5 wären schon ganz nett als Gebinde.muss erst mal mindestens bis ende Oktober November reichen
-
Bei uns hätte es Gebinderabatt gegeben..
-
Moin!
T'ja so wie es auf dem 1. Bild aussieht fehlen ja schon 2 Flaschen in der 1.Kiste. Die haben es ja dann wohl nicht mehr voll in den Keller geschafft oder hattest du Helfer beim schleppen?Auf alle Fälle viel Spaß!
-
was wird das? Bierkisten-Mod?
-
-
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Um das Wochenende zu überstehen
-
-
Das Tor hast du aber nicht hehe
-
-
Ja aber die Stadt der Antiker ist einfach Hammer
-
Auch wenn ich sicher geprügelt werde aber ich fand ja Stargate Universe (ab der 2. Staffel auch richtig gut). SG-1 war mir am Ende immer zu sehr der erhobene Zeigefinger mit der Moral von der Geschichte (Star Trek TNG Strickmuster)...
-
Ich fand die erst Universe auch langsam aber die 2. hatte ein paar richtig gute folgen leider endetet die Serie dann mit dem Flug durch den leeren Raum sehr schade .. aber ich Feier alle 3 Serien und bin Riesen Fan
Hab sie damals seit der ersten Folge auf RTL2 gesehen und später jede Woche 2 neue Folgen von emule hehe
-
Naja SG-U ist ja nun mal leider der beinahe Pleite von MGM zum Opfer gefallen...
-
Ich komm mir auf ein mal wieder jung vor
-
Ja griven das ist so auch die Atlantis Set's wurden noch Jahre aufgehoben leider umsonst aber wer weiß irgenntwsnn kommt bestimmt wieder was wie es auch bei Star Trek war
-
@griven Stargate Worlds hatte sich leider auch erledigt. Ich hatte mich vor ein Paar Jahren so sehr auf das Spiel gefreut und dann wurd damit nichts aber alternativ gibt es dies noch https://www.stargate-network.net/
-
Habe die Beta gespielt war ganz cool
Läuft dieses Game schon ?
Stargate Resistenc irgendwie hieß das das war auch ganz cool gibt es glaub ich noch Privat Server von
-
Das einzig Wahre ist und bleibt sowieso Star Wars.
*duck und weg*