Ich habe zwar nicht gekauft aber ich habe einen Imac 9,1 geschenkt bekommen. Mein Therapeut rief mich an ob ich sowas gebrauche könne sonst würde er den auf die Tonne stellen. Der ging zwar an aber machte nix. Schnell wurde mir klar das die HDD defekt und nach kurzen überlegen habe ich es mir doch zugetraut dank Youtube die Festplatte bei dem Mac auszuwechseln und jetzt läuft er ganz okay hat zwar nur 2,66GHZ aber schon 8GB Ram. Bildschirm weisst leichte graue Streifen auf aber beim normalen surfen oder Videos schauen abersolut nicht zu merken. Eigentlich wollte ich das garnicht hier reinschreiben aber wo ich den Beitrag von @Dentai gelesen hatte und gesehen hatte das ich auch Sierra drauf machen kann hatte ich mir gedacht why not. Ich spiele aber noch mit dem gedanken den weg zu geben ich habe keine Ahnung wo ich als erste dran arbeiten soll. Mein Macbook liegt auch nur noch rum und wird selten genutzt. Was kann ich denn für das Teil noch bekommen wenn ich mich entscheiden würde den zu verkaufen ?!
-
-
Interessant so einen iMac auch mal von Innen zu sehen, selbst wenn es so eine alte Kiste ist^^
-
Ist ja nicht viel anders als ein Notebook nur größer
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Aus OSB Platten würde der Schreibtisch gut aussehen
-
Am Holz sparen bei Hardware investieren, hehe aber ja ... für des erste reicht die Fichte und die Buche
-
OSB platte kostet 6,50€ im Baumarkt. Aber schön finde ich das nicht. Mit Maserung ist mir lieber...
-
Ja OSB ist schon ein wenig langweilig Buche sieht da schon aus ... sagen wir mal so ich bin Metallbauer kein Schreiner es erfüllt seinen Zweck
-
Na und ein Metaller kann auch Holz zerspanen, aber andersrum ...
Ich mag ja Rubberwood ganz gerne und habe mir so eine Platte gekauft, Rubberwood, 260 cm x 63,5 cm x 2,6 cm
-
ist der Buche Platte ähnlich gefällt mir auch ganz gut habe die ne Ganze Zeit lang in alle Richtungen Kommissioniert ... mit der E-Meise .... das war ne geile Zeit hehe
-
Das ist jetzt zwar Off Topic, aber ... ne ne mein Lieber ... Rubberwood ist 50% härter als Buchen- oder Eichenholz.
-
Ich schreibe auch vom aussehen ... ^^nicht von der Härte hehe mein lieber
-
-
Irgenntwie habe ich mir deinen Schreibtisch größer vorgestellt
-
Ich habe so einen von Ikea platz genug
-
Ja würde hier leider zuviel Platz weg nehmen ... aber der würde mir gefallen auf jeden fall
-
So draußen sitzen, auch schön ....
-
Heute gabs n Lenkradbezug aus Leder mit blauer Naht zum selber vernähen
Allerdings aus Fernost mit entsprechender Leiferzeit aber zu einem unschlagbaren Preis...
So manches Angebot in der Bucht deutet auch daraufhin, dass dort selbiges Material verwendet wird.. Dort belaufen sich die Kosten aber auf 150€ aufwärts...
-
Geht ab
-
Die VR Brille für die PS4 reizt mich auch schon die ganze Zeit...falls einmal genügend Langeweile aufkommt wird das Ding wahrscheinlich auch gekauft.
Gib doch bitte mal Feedback zu Farpoint und dem Aim Controller. Spielst du auf der Pro?
-
Bin grade ein wenig angepisst.. und zwar weil ich diesen Schrott hier gekauft habe..
http://www.ebay.de/itm/1423694…geName=STRK%3AMEBIDX%3AITDas Teil klappert ohne Ende und steht absolut nicht stabil. Mein BluRay Player passt nicht in die Regale.. mein AV Reciever auch nicht.
Ich hoffe, das ich das Teil zurück geben kann...
50€ sind ne menge Holz für mich.