DJI Magic Pro heißt das kleine aber starke Teil
-
-
-
DJI Magic Pro heißt das kleine aber starke Teil
Ja dachte ich mir, dass es keine 157 euro Drohne ist, Foto ist ja schön scharf
Sowas würde mir gefallen mit einer DSLR dran -
Da bräuchtest du dann eine DJI Inspire oder ähnliches
-
Ja, aber die kosten richtig Asche...zwischen 4 und 7 Tausend
-
Da bräuchtest du dann eine DJI Inspire oder ähnliches
Ein Freund hat die Inspire Pro deshalb bin ich überhaupt auf das Hobby gekommen. Aber das ist schon ein ziemliches "Biest" in der Luft
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
So einen fetten Brummer müsste man doch bauen können
-
-
Die ne Dslr in die Luft bekommen liegen bei 4500 - 7000 euro
-
Dafür bekommst mal schon ein kleines Dorf in Afrika.
Oder ein Gleitschirm mit propeller, und kannst selber fliegen und Bilder mit der DSLR schiessen.Heheh das gleiche gedacht.
-
Eben, das Rechnet sich einfach nicht für einen Hobby Piloten
Dafür bekomm ich schon so ein Ultraleichtflieger, und könnte mir einfach meine Nikon umhängen Grins -
Wen interessieren Gesetze
Die Gesetze sind mittlerweile so angezogen dass man diese gar nicht alle beachten will, da hast du schon rechtIst die Möhne-Talsperre.
Hab ich doch sofort erkannt, die Möhne liegt ja hier direkt um die Ecke. Umkurve ich mit dem Motorrad regelmäßig bei gutem Wetter
Die neue DJI ist echt ein feines Stück, hab meine Phantom3 verkauft, kam kaum noch zum fliegen.
-
Hab ich meinen kleinen Elch doch wieder mal im Treppenhaus erwischt! Mit großem Zettel und großem Rucksack, das wird ja wieder was werden!
P.S.: Der kleine Elch ist erstmal ohne Rucksack zurück, die bestellte Ware kommt teilweise doch erst morgen. Bis dahin müssen wir wohl warten. Die riesigen Kartons wird der wohl auch kaum in seinen Rucksack bekommen. Ich dachte immer, meine Grafikkarten wären groß..
-
@MacGrummel Ich liebe deinen Elch! Er weiss genau was er will!
Ist er bei de Hckcn17 auch wieder dabei? Vielleicht zeigt er uns was im rucksack ist... -
Eine Sockel 2011 CPU ...?
-
Was da wohl wieder geplant ist.. bin gespannt
-
*räusper*
Kennt ihr dass?
Ihr geht in einen Elektronikladen und schaut euch da einfach mal so um und plötzlich spricht da dieses Teil mit euch...
Ihr versteht erst nicht, was es da sagt und nähert euch dem Teil ganz unbedarft...
Dann schaut ihr es euch genauer an und... schwupp... hängt es euch im Gesicht wie ein Facehugger und ihr hört in eurem inneren Ohr nur noch:
"Nimm mich, Nimm mich, ..."So ging es mir heute...
und was wurde daraus??? -
Jou, die brüllerei in den Geschäften ist schlimm....
Das ist mal ein schönes stück Hardware! Hast du das Teil echt "Möhre" genannt? -
-