Die Käufer-Psychologie ist wirklich sehr interessant, Kaufabsichten objektiv / subjektiv. Das Thema macht wirklich Spaß.
-
-
Optisch einfach perfekt.
-
Bei mir ist es auch mal was neues für den Rechner... Allerdings auch nicht ganz selbst gekauft. Mehr ein Dankeschön mit kleiner Zugabe von mir, aber darauf kommts nicht an. Aber es ist... *trommelwirbel* ein Magic Keyboard geworden!! Juhu Einfach klasse zum arbeiten und es macht sich sehr gut auf meinem Schreibtisch neben der Magic Mouse
-
Kannst du Deinen Schreibtisch mal in Gänze fotografieren? Die Platte gefällt mir ...
-
mir sind die leider immer zu klein mir würde eine große mit Beleuchteten tasten sehr gut gefallen ...
-
@umax1980 here you go: Z170 Mac! Naja, immerhin nah dran... Ich hatte auch mal irgendwo ein Bild gepostet, wo er ganz leer war, allerdings war das letztes Jahr ende September und das finde ich vermutlich nicht wieder. Ich schaue aber gleich nochmal.
Die Platte ist eine einfache Schreibtischplatte (eigentlich 2 - 70x180 + 70+170), nebeneinander gestellt und von unten verschraubt. Die Platte wurde dann zugesägt, die Kanten abgerundet und mit einem Treppenlack (so heißt das glaube ich) angepinselt. Ist also Hand-made Dafür auch genau passend und es sieht einfach klasse aus.Wenn mein neues Handy aber endlich da ist, werde ich den Schreibtisch auch nochmal aufräumen und mit neuer Tastatur fotografieren. So will ihn nämlich keiner sehen, das reinste Chaos
-
Das reicht mir schon - ich plane gerade eine Ecklösung, als Holz hatte ich an sowas gedacht ...
-
Bei Autos und Hardware verbringe ich nicht viel Zeit mit Suchen, Alfa Romeo und Apple, das ist Religion und Heilig
-
Das kenne ich nur heißt es bei mir Saab und Hackintosh, das eine ist mein Super Benzin Turbo und das andere verschlingt Grafikkarten die in der Vitrine landen.
-
Ich sage nur Seat und Hackintosh .....
-
Gut dass ich ein Agnostiker bin. Hehe
-
Bei misch jivvet bloß Sesselrad un' Apple un 'Hackintosh
-
-
Könnte fast ein Film werden dein Elch hehe
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Mit dem Elch gibt es schon einige Build Video´s
-
Ja schon irgendwie cool
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Hab mal den Objektivpark vergrößert mit einem Sigma 150-600. Ist echt gut das Teil, funktioniert an der D500 einwandfrei und liefert scharfe Bilder.
-
-
-
Wird die auch geflasht?