Bissgen selbst gemachter Strom für die Hacks
-
-
-
Das ist auch immer ne Arbeit, die ich gerne an meine Frau auslagere.
-
Die 9H auf dem iPhone war gar nicht so schlimm, da geht die Luft fast von allein raus.
-
Mindfactory war heute fleißig mit liefern
- ASRock J3455-ITX
- Kolink Sattelite Gehäuse
- 4GB Crucial DDR3-1600 SO-DIMM RAM
Dazu dann noch:
- 3TB WD Red
- PicoPSU 90W
wird kein Hackintosh, sondern mein NAS mit OpenMediaVault 3. Freu mich schon drauf! -
Habe das auch auf einem ASRock am laufen, intern noch einen SLC-Stick für OMV selber.
-
Bei mir kommt ne 64gb ssd rein. 20gb für omv3, der rest für die plex datenbank. Dann läuft beim film schauen die HDD erst an wenn der film läuft, nicht schon während dem Filmaussuchen
-
Vielleicht kannst du zusammenbauen und Einrichten ein bisschen erklären.
Bestimmt für viele sehr interessant. -
Klar
in welchem Bereich hier im Forum am besten?
-
Zb im Showroom ist immer Platz für sowas
-
Super, mache ich
-
Die 9H auf dem iPhone war gar nicht so schlimm, da geht die Luft fast von allein raus.
Die H9 ist ja auch ein dickes Brett! Da ist dann nicht viel mit wellen & falten! Hatte ich zu meinem Mi Phone auch dazu bekommen. Aber ich mag son Foliengedönze oder sogar Schutz Hüllen nicht, da passe ich lieber auf & muss das Phone nicht dicke einwickeln. -
Bei mir war heute auch mal wieder der Postbote da.
Die alte Kette springt schon über die Ritzel wenn ich ein bisschen kräftiger in die Pedale trete.
So sucht man sich halt was anderes zum basteln wenn der Hacki gerade zufriedenstellend läuft -
-
Was hast du bezahlt für die i5 Haswell CPU und gibt es dort noch mehr zu erstehen?
-
@LuckyOldMan das mit "nur eigene Bilder" müssen wir glaube ich noch üben...
Vielleicht findest du ja einen User, der zufällig gerade auf Skylake/Kabylake umsteigt und nun seine DDR3 Riegel über hat. Schreib doch einfach mal eine Anzeige "Suche" in den Markplatz
-
@LuckyOldMan das mit "nur eigene Bilder" müssen wir glaube ich noch üben... ...
Keine Ahnung, wie bei Dir ausschaut. Aber das Bild stammt vom Vorbesitzer und ist vom gekauften Produkt. Ich muss doch nicht persönlich auf den Auslöser drücken.
Aber kein Problem - ich tausche es aus.
Das mit dem Marktplatz ist eine gute Idee. -
Nein, ach Quatsch, war doch nur ein Spaß! Als ob mich das stört, dass du in dem Thread jemand anderes (der wohlgemerkt schon gar nicht mehr im Forum ist) ein Bild vom Verkäufer oder ein selbstgeschossenes einstellst
-
Das Foto hat er auch geändert vorher war es ein Bild und kein Foto haha
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Ist doch eigendlich wurscht