habe mir wieder ein Moped gekauft.Was soll der Geiz.
-
-
Geil mal was anderes hehe
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
...Ich hatte mir 2x8 GB Hynix DDR3 RAM über die Bucht gekauft .... ....
.. statt Steckplatz 1 und 3 probierte ich 0 und 2, und siehe da: Alles easy!
Das hat wohl damit zu tun, welcher Steckplatz der erste ist - steht in den Boardbeschreibungen oft drin, dass man bei Einsatz nur eines Riegels einen bestimmten (ersten) Steckplatz verwenden soll.....Also habe ich die Neuen wieder verkloppt. ....
Schade - ich suchte gerade welche?Gruß
LOM -
@macxperte
wenn du die großen Riegel verkauft hast und wieder die alten drin hast VIEL Spass
knallt dir dann nämlich um die Ohren wenn du die "erkannten" 16GB nutzen willstDenn du hast nur 8GB drinnen egal was OSX sagt.
-
Watt ??
Mein neues Flagschiff aber irgendwie haben die wohl vergessen Gewinde in der Wandhalterungsplatte zubdrehen
Und jetzt geht DSL nicht mehr fängt gut an der Tag
Akku schrauber und alles wird gut
Naja muss mich morgen noch die Halterung versetzen und Kabel wieder alle fest machen sonst läuft es
Nun erstmal der Telekom Druck machen gerade gewechselt fängt schon gut an hehe
-
-
-
hey, die kommt mir bekannt vor
hab sie mir bei AliExpress etwas billiger gekauft (wenn man schon auf die china lieferung warten muss... dann halt so günstig es ging )hab es glaub ich garnicht gepostet das ich die genauft habe wäre dann hiermit nachgeholt
-
Sehr, sehr gut!
-
-
Sind die ohne Kabel ? Wie sehen die aus pack mal aus
-
-
Schauen gut aus aber die können bestimmt nicht mehr als meine BEATS in ear geil wären welche mit BT wie die von Apple aber als in ear die von Apple sind total brutal in meinen Ohren
-
-
-
Da ich meine Hackis ja kenne hier nochmal ein Bild "Halterung neu gesetzt und Kabel neu gelegt"
-
@Moorviper :
Nee, nee, dat sin' zwei äschte 8 GB Riejel. Steht drop -
... zwei äschte 8 GB Riejel. ..
... un wat han de zwei Riejel jekost?Gruß
LOM -
Und was hat der Zahnarzt gesagt?
-