Und warum? Ist er ein Zahnbohrerhackymeister
-
-
Witz - komm raus! Du bist umzingelt!
-
Irgennt wer war hier doch Zahnarzt oder nicht
-
Ja, aber das soll er bitte selber von sich aus preisgegeben, hier wirf doch wohl keiner plaudern!
-
-
Ist das so eine Klingel, dass wenn jemand klingelt, in USA oder China wird man wissen wer das ist?
-
-
Mich würde wirklich interessieren wer hier Schööööön am Prime Day teilnimmt
Ich fange mal an
Ich wollte eig in die 4K Braunche einsteigen...
ALs Monitor war ebenfalls vorhanden. Leider war im internet nur Befriedigende Bewertungen zu lesen.
und ich dachte Curved wollte ich schon immer mal ausprobieren
naja... Schnäppchen gemacht würd ich sagen -
Hallo Marcel2303!
4k mit 1920x1080?
Da stimmt irgendwas nicht.Gruß YoYo!
-
Da steht 4ms.
-
@Marcel2303null
Bei Cyberport zB. und auch einigen anderen gibt es den auch ohne Primeday für 279€ + 5€ Versand auch ohne Primeday.Und der ist zwar curved, aber die 1920x1080 sind auch bisschen mau für 27 Zoll. Wenn bei mir der WQHD falsch angesteuert wird und nur mit Full HD läuft, sieht das schon bisschen komisch aus. Will dir dein Geschenk an dich nicht madig machen. Aber ich würde nur ungern 2560×1440 gegen 1920x1080 tauschen. Wobei 4K da wohl noch besser ist. Kurz um. Hätte mir lieber nen günstigen uncurved mit WQHD für das Geld geholt.
Ja, aber das soll er bitte selber von sich aus preisgegeben, hier wirf doch wohl keiner plaudern!
Jap. Wir können ja auch einen großen Berufethread aufmachen wo jeder seinen Beruf reinschreiben darf und sich äußern ob er damit spaß hat, damit es endlich die ganze Welt weiß
MFG Patrick
-
So heute kam meine Diggro S2 Smart Fitness Band an
wert hatte ich auf Herzfrequenz gelegt und das Fahrrad modus
Funktionirt mit seiner eigenen app auch super jedoch leider keine
übergabe der daten an die Healt app.verbindung wird über BT hergestellt und ohne Verbindung Daten Speicher für 1Woche
nutzbar dan überschreibt es die älteren Daten Synchronisation immer möglich per BT Anbindung permanente Anbindung ist nicht nötigich habe bezahlt 22 € über die bucht giebt es noch günstiger jedoch auslieferung aus CN was dementsprechend dauern kann
-
-
Hallo Marcel2303!
4k mit 1920x1080?
Da stimmt irgendwas nicht.Gruß YoYo!
UPs ... ich hab mich falsch ausgedrückt
Ich meinte das ich EIG auf 4K upgraden wollte... aber die Bewertungen zu den "günstigen" 4k Monitoren eher befriedigend war.
Aus diesem Grund bin ich bei Full HD geblieben nur mit CurvedMein Fehler
-
@BlackOSX möchte gerne deine erfahrungen damit wissen!
Irgendwie funktioniert der Push auf dem iPhone bei mir nicht, sonst bin ich zufrieden.
Ich wollte das mehr als Ergänzung zu meiner HC2, da stehen aber noch zwei Lieferung aus und dann geht der Test erst richtig los -
Moin,
also ich hab am PrimeDay auch ein gutes Angebot genutzt. Tiptoi Buch mit Stich 23,99€ (kostet sonst um die 45€) die Kids werden sich freuen. Und der Rest war auch ziemlich günstig. Ne WLan BT Karte mit Adapter 44€ und ein Rahmen für 2SSDs mit Schrauben und Satakabeln 6,99€.
-
Hab nur einen Fritz!Box Repeater gekauft.
-
-
-
gestern sind die ersten Teile des G5 Umbau eingetroffen