AMD Vega 64
-
-
Es gab mal wieder Filament -> diesmal von "Das Filament" aus Braunschweig.
2 dezente 2,3 KG Rollen PLA in schwarz/weis
und eine Rolle PETG (800g) -> Gekauft zum drucken einer Burger-Patty-Presse
(Das ist auch Spülmaschinen geeignet bis ca 90°C)Das Hack muss ja schließlich ordentlich in Form gebracht werden bevor es auf den Grill kommt
Kosten 46,95€ bei den Großen und 21,95€ fürs PETG. -> 122,87€ inkl Versand.
-
Ist das ein Flaschen Öffner vorne am G5 ? Hehe
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Huhu, der nette DHL Bote war dar und hatte was mitgebracht
Mein kleiner Braswell ( J3710 ) NAS Zwerg geht nun in die Rente und wird durch potente(-re) ( C236 ) Hardware ersetzt.
Fujitsu D3417-B2 + 6700K + 16GB ECC und "altes" Raid1 WD RED 8TB werden jetzt Platz in einem Fractal Core 1500 finden. Gespeist von einem 300W Netzteil von BQT.
Der Fujitsu D3417-B2 muss sich leider erst mal "nur" mit der 6700K ( Xeon ist auf dem Weg ) beglücken. Die wandert später woanders hin.Pünktlich zum WE, damit ich was zum zum Basteln habe
-
Das ist dann aber ein NAS Bulide hehe
-
Reicht der alte nicht, was die Performance angeht?
-
Als reiner NAS aka Datengrab mit Emby Server ist/war er mehr als ausreichend
Jetzt will aber eine Stufe weiter gehen. Auf den neuen Server kommt jetzt Proxmox als Basis, von wo aus ich pfSense, OMV/FreeNAS/Rockstor usw. betreiben werde. Als reiner NAS wäre das neue Board hoffnungsvoll unterfordert -
Emby für Kodi da würde doch eine SQL Datenbank reichen
-
Ich habe eine SQL datenbank für meine Raspis/Kodis. Funktioniert super! Emby ist nicht so mein ding...
-
Ja mir SQL ist super easy und schnell
-
Ich benutze einen Pine64 SBC als sql server. Dank Lithiumbatterie stromausfall gesichert!
-
-
-
So war dann mal eben im Apple Store Online gekauft und bezahlt. Dann wollen die meinen Ausweiss ich so der liegt zuhause hehe naja der Storeleiter hatte dann die zündende Idee. Hatte noch einen Scan vom Ausweiss auf dem iPhone hehe. Glück immerhin 60km.
-
Viel Spaß mit deiner neuen Uhr, ich würde meine nicht mehr hergeben.
-
Ich warte auf die 3er mit cellular...muss aber warten bis Vodafone nachzieht.
-
Wieso denn Vodafone kriegst die mit Vertrag dann oder wie also mit Sim-Karte könnt ich mir nicht vorstellen viel zu klein, Uhr und Handy zusammen ist Great vorher hatte ich ja die ZenWatch2
-
-
Nachdem ein Arbeitskollege sich ein neues Iphone 7 Plus geholt hat hab ich mir sein "altes" 6er geschnappt. Ist erst ein Jahr alt und macht richtig Spass, auch wenn es nur 16 GB Speicher hat. Kein Vergleich mit meinem alten S5mini.
Das nächste origal Apple wird wohl ein AirPort Extreme Router und/oder ne Apple Tastatur mit Magic Mouse2 sein..
-
@Metalhead gute Entscheidung