soll über eSIM funktionieren. ich werd berichten.
-
-
Ein Geschenk kenn den Preis nicht aber ist ja auch egal trotzdem ein Post wert Gummibären aus Bayern hehe
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Welche Geschmacksrichtung haben die ?
-
Kristall-Weizen, ist doch klar!
-
Einen Dremel 3000 mit zusätzlichen Trennscheiben Für den G5 Umbau.
Heute hole ich noch das Gehäuse ab, warte aber immer noch auf die Bestellung von Laser Hive... Hat da jemand Erfahrung, wie lange die so mit dem Versand benötigen?
Edit 17.09.2017
Gestern den G5 abgeholt. Leider hat der Vorbesitzer beim Löschen der eigenen Daten/Programme teile des BS gelöscht, sodass dieses zwar startet, aber nicht nutzbar ist. Schade...!!!
und zusätzlich gab es dann gestern auch noch die Versandbestätigung von Laser Hive, somit kann der Umbau bald beginnen. -
Da die letzte Samsung platte endlich abgeraucht ist / bzw noch dabei ist und in 5 Tagen HS raus kommt gabs mal eine SSD für den Hacki.
Test bisher nur unter Windows.
Es wird zeit sich mal wieder mit der Materie zu beschäftigen960er evo (240GB) + Adapter mit ausreichend Kühlkörper ca 155€ @ mindfactory
-
Glückwunsch. Die für diese NMVe doch recht geringen Werte resultieren daraus, dass du in deinem Board eine Sandy Bridge CPU stecken hast und somit der PCIe-Bus degradiert wird zu PCI Express 2.0.
-
Ah mist die Signatur muss ich ja anpassen da ist mittlerweile ein i7 3770 drauf / wenn man es nicht gleich macht ...
:edit
Ah ist egal bei dem Board NUR der PCI-E in dem die Grafikkarte steckt ist eine pci-e 3.0 slot.
Der andere 16x slot läuft nur mit 4x was ja kein problem wäre / aber geht nur bis pci-e 2.0
Naja ist trotzdem besser als die HDD -
Ich hatte eigentlich überlegt mir das Xiaomi Mi Pro Notebook zu holen aber wer weis wie lange es noch dauert bis es verfügbar ist etc etc...
Wir brauchen aktuell ein neues Notebook und da hab ich zu diesem schönen Dell gegriffen. -
Und soviel sparen wirst Du im Vergleich, zu deinen ausgesuchten Dell auch nicht.
-
Ums sparen ging es mir auch gar nicht, eher was hab ich schneller hier.
-
Laut Bild ... der Dell
-
-
Den habe ich vorhin auch mit nach Hause genommen...
Zusammen mit einem iPad Pro 10,5“...
-
Der Film ist ganz ok aber so wirkliche Blockbuster kommen eh nur noch selten
-
Nächste Woche läuft ES an... das wird genau meins...
-
Ja auf den bin ich auch total gespannt
-
Fand Alien Covernant recht gut, nicht so verspielt und dabei klasse Fealing. Verspreche mir von Blade Runner 2049 sehr viel! Naja, warte ja auch schon 30 Jahre drauf
-
Ja den ersten kenne ich nicht aber der neue wird bestimmt gut.
-
Wir haben Karten für die Vorpremiere am Mittwoch abend.
Das Original kennen wir natürlich sehr gut, wird schon einmal im Jahr geguckt.Von "The Stand" hätte ich auch sehr gerne ein Remake...