-
-
Meiner Meinung nach nicht der beste Film den ich je gesehen habe, aber durchaus entertaining! Viel spaß
-
Ja ausgelutschtes Format bald dann Kong VS Gozilla wird bestimmt auch nicht besser
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Ich fand ihn TOP.
-
-
-
-
-
150 blu ray rohlinge da ich jetzt total ins raupkopier Geschäft eingestiegen bin hahahahahaha.
NOT!!!!!
Ich mache aktuell ein Backup von 25 tb Daten da ich letztens bei einen HDD Crash fast 20 TB verloren habe..... wollte ich jetzt mal auf Nummer sicher gehen und ein Offside Backup erstellen naja da am Ende werden es so um die 1000 BD-R werden....
-
Hatte ich damals mal mit dvd's gemacht die waren nach 8 Monaten nicht mehr lesbar XD
Soviel zum Backup ...
Man ist nie Sicher -
Naja Verbatim halten da aber durchaus erheblich länger
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Sind auch die Datalife welche extra für Archivierung gemacht sind und ich brenne sie mit x2 anstelle von x8 hatte leider das pech das 2 x 5 TB Hdd´s aus mein Nas im RAID5 den geist aufgegeben hatten erst Eine und die andere beim Rebuld .... und dann die eine Identische Hdd auch 5 TB in meinem Backup Raid 1 da ich da nicht genügend HDD´s / Geld für hatte ...
Naja die BD´s gehe am ende zu meiner Mutter Offside und aktuell wird auf 10 x 8 TB oder vlt. sogar 10 x 10 TB HDD´s gespart die dann im RAID 6 laufen und meine Jetztigen HDD´s die ich noch habe werden erstmal das Backup bis sie dann auch durch neue 2 oder 4 TB HDD´s ersetzt werden ...
-
Wie kommt man zu solchen Datenmengen?
Viel Spaß beim Backup... -
-
-
Nachdem ich mir wieder mal die Kopfhörer in der Küche aus dem iPhone gerissen habe (zum 128igsten Mal, wahlweise auch gerne aus den Ohren... ), weil ich an einem Griff hängen geblieben bin, habe ich aufgegeben und sie gekauft:
Und ich muss sagen: ein Apple-Produkt, wie ich es mir wünsche. Einfach nur gut.
Nachteil: Nach zwei Tagen kam die Frau .... Und nun haben wir 2 davon :).
-
Ich möchte meine auch nicht mehr missen.
Gute Kopfhörer und auch ein gutes Headset.
-
Same here, habe sie auch schon über ein halbes Jahr. Top!
-
Einziges Manko der AirPods, morgens in der S-Bahn:
"Was hat der Typ denn da in den Ohren?".
"Und was hat der denn da für ein Clownsfahrrad dabei???" http://www.brompton.de
-
Ich wurde damit noch nie blöd angesehen.