-
-
Schon wider bin ich neidisch! Heehehe, autsch
-
Da ich mich net richtig entscheiden konnte, und ich mich Inn internet und von Kommilitonen beraten lassen habe.
Stand dem Kauf des iPads nichts mehr Im Wege
iPad 10,5“ mit 256 GB und Cellular. Denke sollte reichenPassend dazu: Apple Pencil das Ding ist wirklich mächtiger als man denkt
-
Was zum Basteln fürs Wochenende.
Cool
Wie bist du an den i7 gekommen? Ich war schon happy einen i5 zu ergatter -
Auch bei mir ist heute ein kleiner "Traum" in Erfüllung gegangen. Ein kleines Heimkino im Wohnzimmer
Vivitek H1189 FullHD 3D Beamer, dazu eine 2,70mx1,50m Elite Screens MaxWhite Tab Tension Leinwand -
@Nightflyer
Ganz früh bestellt. -
Meine neue Soundbar von Anker zusammen mit passendem Netzteil wurde mir heute geliefert.
Mehr dazu habe ich in diesem Thread geschrieben: Suche MacOS kompatible Soundbar
-
-
-
Ich hab mir noch ein Thinkpad X230t aus den USA importiert, da drüben sind die sau billig! Noch Windows 10, aber in den Semesterferien will ich mal schauen, ob sich da nen brauchbares Hackbook Touch draus machen lässt.
-
-
-
USB Sticks für OSX Installationen war zwar nicht geplant aber bei 21€ für alle drei konnte ich nicht wiederstehen.
achja und hier gibt es das passende Icon dafür.
[Sammelthread] USB Stick Icons -
Wieder mal was neues ...
-
-
Mein Elch hat seinen dicken Kasten in der letzten Woche ein Wenig aufgepolstert: Arbeits- und Dauerspeicher, Schnäppchen geht anders, aber so ist das halt..
Jetzt sind es 4 x 16 GB mit LEDs drauf, und halt noch eine 1000er Samsung zu den drei 500ern. -
Ist echt hefig, was momentan für RAM verlangt wird. Und da ist ein Ende noch nicht in Sicht.
-
Das fällt mir auch gerade auf. Für mein 16GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-3000 DIMM CL15 Dual Kit habe ich im November 2016 noch knapp 93,- EUR bezahlt, für ein weiteres Kit im Februar 2017 etwa 120,- EUR. Aktuell kostet das Kit bei Minfactory 174,85 EUR.
-
Und Ende des Jahres, wenn die Versandkosten von China rauf gehen, wird preislich der Nachbrenner gezündet
-
Ja, ich hätte gleich die komplett möglichen 128 GB für den Preis von jetzt etwas über den 32 GB bekommen. Ist wie mit den AMD-Karten. Eine Mittelklasse-560 oder 570 bekommt man für den Preis einer guten 1070 oder einer einfachen 1080 von Nvidia. Da ist der Markt echt aus den Fugen. Wegen der Deppen, die meinen, man könne aus StroM nachts Gold spinnen..