-
-
Aber das Teil hat keinen LAN Anschluss mehr, oder wie war das?
Nein, hat es nicht mehr. Dafür gibts einen Adapter für 15 Euro.
Aber erst ab Dezember -
Habe mir das vor ein paar Tagen gegönnt, ich habe nun endlich mal den Sprung von android zu iOS gepackt, und was soll ich sagen... ich liebe es
-
Ja gibt nix besseres ist so..... perfekt mit Jailbreak auch ohne gut aber mit Perfekt
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Jailbreak, das gibts noch ?
was bringt das heute noch ? -
Ich hab mir einen kleinen, gebrauchten Plotter gekauft. Jetzt kann ich alles selber machen und muss nicht weit einen Dienstleister suchen.
Das Ding ist unglaublich präzise. Kann sogar richtige Haarlinie aus dicker Printfolie rausschneiden. Die ersten Probeschnitte haben es auch bestätigt.
Und dazu noch für die Hälfte des Preises, was will man mehr.
Funktioniert auch mit macOS perfekt. Auf dem Karton steht: Japanese technology -
Habe mir eine Sapphire AMD RX580 Nitro+ gekauft weil die alte langsam den Geist aufgibt.
Benchmarks mit High Sierra stehen noch aus. -
-
Hab' mir ebenfalls einen neuen Sitz geleistet
-
Was hast du für den Stuhl bezahlt ?
@kunststoffel -
-
Für den alten Grundig gibt es endlich „digitales Futter“ Raspberry mit dac und einem case. Volumio läuft perfekt!
-
Freddie war schon wieder einkaufen...
Da ist wohl schon wieder etwas in Planung! Geworden ist es ein für 30€ etwas überteuerter Magnat Motion Sub 16a. Den hatte ich bereits schon ein mal und brauche das Ding wohl nun noch ein 2. mal für ein weiteres Projekt. Mehr dazu später.Ach ja, will jemand ein leeres subwoofer Gehäuse und 2 40 Watt mono Verstärker kaufen?
-
-
-
Ich brauche doch etwas mehr Luftdurchsatz auch wenn das Silent dadurch mehr nach hinten rückt...
-
@Reprise80 Cooles Teil! Ich könnte nicht mehr ohne....
-
Ich brauche doch etwas mehr Luftdurchsatz auch wenn das Silent dadurch mehr nach hinten rückt...
Wenn Du WIRKLICH mehr Luftdurchsatz brauchst, kommst Du eigentlich NICHT an diesem Lüftern vorbei:NOCTUA NF-F12 industrialPPC-3000 <--- 186,7 m³/h Luftsrom bekommst Du sonst nirgends. Zugegeben, sie kosten mehr als herkömmliche Lüfter, aber sie sind wirklich JEDEN einzelnen Cent wert. Ich spreche aus Erfahrung: habe davon 2x die 12er und 4x die 14er Variante im Einsatz. Die 14er Version bietet sogar einen maximalen Luftstrom von 269,3 m³/h !!! (natürlich bei entsprechender Geräuchkulisse)
Bei mir sitzen 2x 14er Noctuas auf einer Corsair 115i - und das Kühlwasser liegt selten über 35 Grad Celsius (unter Volllast der CPU und 70% Lüfterdrehzahl = 2100 U/min.), fast immer um die 27 Grad Celsius im Idle.
-
Moin, bei einer Wasserkühlung ist nicht die Luftmenge entscheidend sondern der Luftdruck (Pressure) den der Lüfter entweder saugend oder durch druck durch die Radiatorlammellen zu befördern in der lage ist..
Es sind Lüfter der SP Bauart (Static Pressure) zu bevorzugen. -
Hab mir heute ein wenig was gegönnt .
Auf meinem Einkaufszettl standeine AirPort Extreme
2x8GB Ram für das T520
und AirPods mit Klinke für den Alten MP3 Player.Muss sagen die Ausgaben haben sich gelohnt, endlich rennt das Wlan wie Sau und das T520 macht mit HS jetzt richtig Spass...