Eine Naturverpackung eines Technologieproduktes finde ich phänomenal und einfach schön. Ein wirklich schönes Geschenk.
Etwas mager sind die 16GB, aber zumindest übertreibt man nicht mit mit den Kosten, da die nicht genannt wurden vermute ich ca. zehn Griven?
-
-
Ich hab mir mal wieder was originales aus dem Hause Apple zugelegt, AirPods .
Nicht ganz günstig aber ich hab trotzdem weniger als bei Apple selbst bezahlt.
-
-
@grt kommt von http://www.flashitall.com und die Idee mit dem Logo und dem Nick kam mir weil ich ein Testexemplar haben wollte bevor ich die 18 Stück als Weihnachtsgeschenke für mein Freizeitteam bestelle. Wir haben schon mal was mit Namen gemacht und auch übers Netz bestellt und das war der letzte Müll damals deshalb diesmal besser vorher ein Exemplar bestellen als nachher doof da zu stehen
@Altemirabelle etwas teurer ist es dann schon die Variante liegt inkl. Gravur und Schachtel bei 20€ was ich aber vollkommen okay finde.
-
-
Ich hab mir mal wieder was originales aus dem Hause Apple zugelegt, AirPods .
Nicht ganz günstig aber ich hab trotzdem weniger als bei Apple selbst bezahlt.
Ja die hab ich mir gestern auch gekauft 130€ bei Cyberport ... ich finde aber die klingen bescheiden oder meine Ohren entsprechen nicht dem Standard
-
-
Zitat
Ja die hab ich mir gestern auch gekauft 130€ bei Cyberport ... ich finde aber die klingen bescheiden oder meine Ohren entsprechen nicht dem Standard
Findest du? Ich finde das die besser klingen als die normalen EarPods aber mir haben auch schon die EarPods gut gepasst.
Es berichten viele das wenn sie nicht dem sogenannten „Normohr“ von Apple entsprechen diese nicht gut klingen.
Bei mir fallen diese aber auch nicht aus dem Ohr.
-
-
Ich finde das die besser klingen als die normalen EarPods.
Haha, ja wow das sollte man aber auch mindestens erwarten können...
-
@Nightflyer hast du nicht getan... Was ein geiles Ding Mir würde jedoch die Spotify Connect Funktion fehlen, oder wurde die nur einfach nicht aufgelistet? Aber echt, super Gerät! Bei Denon macht man echt wenig falsch. Bitte unbedingt Test Ergebnisse und ggf. Vergleich zu anderem Verstärker. Oder einfach gleich weiter schicken, meine Adresse hast du ja
-
Nightflyer hast du nicht getan
ZitatBei Denon macht man echt wenig falsch
Meinst du wirklich mich??
oder eher @CrazyCreator ? -
@'griven
Edel ... erinnert mich an Bang & Olufsen
-
@Nightflyer tatsächlich... Was war denn da mit mir los?? Ich sollte echt früher ins Bett gehen, sorry
-
Bei mir eine GTX 1080 , keine AMD ( Die wäre einfacher für Mac Emus ) aber auf Ratschlag all meiner Berater ! würde ich mich ..( Zitat dem "APPLETERROR" ) beugen.
-
@Nightflyer hast du nicht getan... Was ein geiles Ding Mir würde jedoch die Spotify Connect Funktion fehlen, oder wurde die nur einfach nicht aufgelistet? Aber echt, super Gerät! Bei Denon macht man echt wenig falsch. Bitte unbedingt Test Ergebnisse und ggf. Vergleich zu anderem Verstärker. Oder einfach gleich weiter schicken, meine Adresse hast du ja
Also den Irrtum hast du ja schon erkannt
.. Mit dem direkt zu dir schicken hat dann ja nicht funktioniert, weil ich habe deine Adresse ja nicht.
Jetzt ist er auf dem Weg zu mirWie er im Zusammenspiel mit den Teufelboxen klingt werde ich berichten, vergleichen kann ich aber leider nur mit meinem ollen Sony.
-
Mein Elch hat sein Weihnachtsfest etwas vorverlegt: dank eines lokalen Computer-Händlers haben wir die doppelte AMD R9/280x des dicken Asus X99 Deluxe II - MacPro gegen eine doppelte RX 580 tauschen können, das MSI-Paket ist jetzt komplett. Der Rechner blinkt und glitzert nun auch wirklich wie ein Weihnachtsbaum..
Der Pixel-Druck ist doch deutlich gewachsen.
Und auch die Metal-Tests laufen wieder richtig.. -
Sprachlos ......... die Benchmark mal mit einer meiner Systeme verglichen + schon
schon wieder sprachlos !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Super -
Was mich sprachlos macht ist allerdings wieder einmal das Asus-X99er BIOS: der Intel i7 6850K hat 40 PCIe-Lanes, mit beiden RX-Karten (je 16 Lanes) und der NVMe (4 Lanes) startet der Rechner nichtmal mehr ins BIOS, sobald Thunderbolt eingeschaltet ist. Ich hab beide möglichen PCIe-Slots PCIeX16_2 und PCIeX16_5 durch, genau wie fast alle Thunderbolt-Einstellungen, incl. der Security-Einstellungen. Mit einer RX-Grafik läuft Thunderbolt genauso wie vorher mit den beiden R9-Hamachi-Karten (auch je 16 Lanes), in beiden möglichen PCIe-Slots.
Wo ist der Unterschied zwischen den Karten?? -
Bisschen was zum delidden...