-
-
-
Das ist wohl der Plan
-
@BlackOSX schönes Gerät das mit MacOS wär ein Traum
Das hoffe ich ja auch und wenn er dann auch noch so stabil läuft wie sein kleiner Bruder .... .... dann ist es ein Traum.
Den kleinen zum mitnehmen, den grossen Zuhause. Naja nach Weihnachten ist ja Zeit zum basteln. -
Kleines Trostpflaster für die verpassten Playoffs
-
Ein USB3 Stick zum "OS-Spielen".
-
-
Ein USB3 Stick zum "OS-Spielen".
Super Stick - kann ich wahrlich empfehlen. Habe mittlerweile 2 davon im Einsatz: einen für macOS 10.13.x Installer und einen für WINDOWS 10 insider Installer. Super fast and easy to handle. -
Also eins muss ich windows 10 lassen... der install ist irre schnell mit usb 3
-
Ja, aber nur bis Du mal auf die dumme Idee kommst, die Grafikkarte oder so zu wechseln. Da sucht der Rechner erstmal ne halbe Stunde im Netz nach Treibern..
-
verfrühtes Weihnachtsgeschenk....
Endlich alle Tonformate genießen, was ja leider mit Amazon FireTV oder AppleTV nicht möglich ist.
-
-
... und dem roten Tattoo auf der Stirn
-
-
Bei mir wurde Weihnachten vorverlegt: mx master 2s.....
Hammer Gerät für die nächsten Jahre der täglichen Nutzung
Edit: angemacht läuft und erneut in mac os verliebt hammer workflowMFG
-
@tjard.frischling Gute Wahl! Ich habe das Magic Trackpad 2 gegen diese Maus eingetauscht und bin sehr zufrieden. Die Daumentaste für Mission Control ist perfekt!!!
-
-
Ich auch nicht, deswegen habe ich sie mir auch gekauft. Die liegt einfach perfekt in der Hand.
-
mx master 2s..... Hammer Gerät für die nächsten Jahre der täglichen Nutzung
Frage: ist die Nutzung via Unifying Dongle auch OHNE Bluetooth möglich? Bin nämlich kein grosser Fan von Bluetooth.EDIT: erledigt, habe die Antwort auf der Herstellerseite gefunden - entweder Unifying oder Bluetooth. Ist also beides möglich.
-