-
-
Einer meiner Favoriten. Bin voll zufrieden mit dem jetzigen Dell und der nächste wird auch wieder einer.
-
-
Und wieso hier im Threat
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Ich denke weil er es sich das als letztes gekauft hat und es mehr als 10€ gekostet hat.
-
Seit einigen habe ich die Logitech MX Master S2 in Graphit, bei einem Angebot von 59Euro von Saturn. Online bestellt und im Store in der Nähe abgeholt. Zur Abwechslung für das Trackpad. Davor hatte ich die in Midnight Teal also Blau. In Blau hat sie mir zwar tatsächlich auch gefallen, war mal etwas anderes. Aber im Zusammenspiel mit Monitor und den anderen Geräten fand ich es zu bunt, weshalb ich mich für das schlichte Grau entschieden habe. Online schien es mir schwarz statt grau, sogar bei Amazon Bewertungen sieht es auf Fotos dunkler aus. Eventuell gibt es dabei Farbunterschiede. Zwischendurch vor kurzem gab es die in weiß und blau sogar für 49Euro. Mir gefallen die Tasten am Daumen sowie das seitliche Drehrad für den horizontalen Bildverlauf. Sie liegt gut in der Hand und der Funktionsumfang für macOS ist wirklich groß. Aktuell benutze ich den Unifying Dongle. Wenn ich nun bei den Systemeinstellungen bei Maus auf auf volle Zeigerbewegung setze und bei Logitech Options die Zeigergeschwindigkeit auf Maximum einstelle ist es mir definitiv viel zu schnell. Aktuelle Geschwindigkeit genügt mir Momentan. Kann die Maus weiter empfehlen, aber nur bei einem guten Angebotspreis.
-
-
-
-
WOW, bei mir der selbe Laden verlangt heute 95,76 Euro für 850 EVO. MM
-
-
Derzeit gibt es die Samsung Evo 850 mit 500GB bei Amazon für 139,- EUR. Ich habe auch zugeschlagen ..;-)
-
142,90 wird angezeigt
-
-
Anderer Tipp zu ssds: bei Amazon und allgemein ist nvme Speicher günstig geworden die 960evo mit 250gb zum bsp auf Amazon nurnoch ca 90€
MFG und schönen Abend
-
-
Würd ich zurückschicken, der ist ja verbogen.
Transportschaden? -
Nach 3 Stunden:
-
Jungs, heute abend sind wa aber wieder gut drauf ....
-