-
-
also ich habe eine RX560 von Gigabyte laufen mit HighSierra und Whatevergreen Display Port und HDMI laufen gleichzeitig mit 2560x1440 einer mit 75Hz und einer mit 70Hz
DVI: Geht nicht mit DVI HDMI Adapter
-
-
Ja HDMI und DP ohne Adapter laufen beide
-
-
142,90 wird angezeigt
Jetzt gibt es bei MediaMarkt gerade die Samsung 500GB SSD für nur 137,- EUR
https://www.mediamarkt.de/de/p…%7C%7Cp%7Cleadalliance%7C -
Da ich meine Datensicherung erweitern müsste, habe ich für 179.- eine 8TB externe Platte mitgenommen.
-
diesen Adapter, damit ich eine "normale" M2 SSD in mein Macbook Pro Retina bekomme. Und gleich 2 Adapter bestellt, damit ich legal in diesem thread posten darf (>10€)
-
Gestern zugeschlagen Dell E6330...
Warte jetzt noch auf die WLAN Karte DW 1520...
Nach der Kurzanleitung aufgesetzt und löppt
-
Glückwunsch! Meine Frau nutzt jetzt seit einigen Woche ein E6230.
Bisher ohne jegliche Rückmeldung, daher muss da entweder jemand Windows installiert haben, oder
sie kommt im MacOS bestens klar. -
Das Monster ist angekommen
-
-
Speicherplatz wird langsam eng ... sollte jetzt erstmal reichen
-
Was hattest du vorher? Übernehm ich gerne
-
Das ist "nur" die Expansion Unit, er wird also seinen Server noch brauchen.
-
-
-
@derHackfan
Ja... das könnte man auch anders lesen
mein Sohn hat sich einen gebrauchten Lenovo Laptop nach Anraten und Infos des Forum zugelegt, dann aber keine Lust / "Nerven" mehr auf die Updates, Feineinstellungen usw. gehabt und hat sich jetzt ein MacBook Pro zugelegt, welches heute angekommen ist.
Zu Deiner letzten Frage: "was kostet der Spaß?" - Keine Ahnung! Wenn mein Sohn nach hause kommt, besteht ErklärungsbedarfFür eventuelle Grammatik- bzw. Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung, entschuldige mich aber in aller Höflichkeit im Voraus
Grüße
coopter -
-
Wer braucht denn Satzzeichen?
Komm wir essen jetzt Opa oder Komm wir essen jetzt, Opa oder Komm, wir essen jetzt, Opa.
Satzzeichen retten das Leben oder bescheren einem ein MacBook Pro.