Nein noch nicht, ist ja auch erst seit heute im Haus das Gerät
-
-
So lange drauf hin gespart aber endlich fliegt die Ivy raus und der Coffee Zieht ein.
Richtiges Bild Folgt sobald es da ist.
Jetzt fehlt nur noch das die Ram preise fallen und ich kann mir auch Ram kaufen solange müssen es meine 8 GB aus dem MediaCenter tuen .....P
-
Als ich die Preise sah dachte ich auch wau ... was kostet der denn eigentlich?
-
@derKleine
Die Tastatur ist am Anfang gewöhnungsbedürftig aber das legt sich nach kurzer Zeit wie ich finde.
Das Material ist hochwertig und sehr gut verarbeitet.
Bin also damit zufriedenWer du mehr über diese wissen möchtest einfach ne PN schreiben
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
was kostet der denn eigentlich?
der 8700 k ?
ca 350 Euro@KayKun
Denk auch an einen starken Kühler, das ist ein Hitzkopf
Wo hast du den gekauft? 505 Euro -
ne den Speicher meine ich
-
im Oktober habe ich ein 16GB HyperX FURY schwarz DDR4-2666 DIMM CL16 Dual Kit für ca 140€ gekauft. Kosten jetzt fast 180€
-
@Nightflyer Danke für den Stupser hab schnell nochmal nachgeguckt ups Hatte bei Compuland bestellt (Tochter von Mindfactory) welche im normalfalle immer etwas günstiger als Mindfactory ist ....
Diesmal aber nicht habe schnell meine Bestellung Stoniert!!!
Und bei Mindfactory Neu bestellt jetzt heist es zwar erstmal warten bis mein Geld zurück ist aber naja =( dann muss ich mich wohl was länger von dem Gedanken ablenken =(
Naja jetzt wurden es 712 Euro aber dafür mit zusätzlichen 16 GB Ram
Und für die Frage des Kühlers ich nehme erstmal meinen alten mit habe den Thermalright Macho Rev.b
Wird aber gegen eine Wakü ausgetauscht wahrscheinlich die NZXT Kraken x62
-
Habe eine Corsair H110i die ist ganz gut
-
Na, das sieht schon besser aus. Von 506 auf 355 Euro ist schon eine Hausnummer
-
im Oktober habe ich ein 16GB HyperX FURY schwarz DDR4-2666 DIMM CL16 Dual Kit für ca 140€ gekauft. Kosten jetzt fast 180€
Ich hab Anfang 2017 für ein 16GB Kit Crucial Ballistix 2400Mz noch 55€ bezahlt, deshalb hab ich auch auf 32GB aufgerüstet obwohl es überhaupt nicht nötig war...die aktuellen Preise sind wirklich unterirdisch...
-
@biggasnake Der Xiaomi verrichtet hier schon eine weile seinen Dienst, wir sind super zufrieden mit dem Sauger. Bei Gearbest bestellen ist ein gutes Stichwort, Filter und Bürsten müssen demnächst ersetzt werden.
-
-
Verkaufe gerade meinen Ryzen + Board auf eBay die erste Frage war .::: ist da auch Speicher bei neinnnnnnnnn
-
Wir haben überall Laminat liegen und keine Teppiche, nur an unseren Badmatten hat er sich ab zu festgefahren. Dann hat er die aufgetürmt und hing dann darauf fest. Das Magnetband haben wir nicht im Einsatz, er darf bei uns überall hin.
-
So der Kaufrausch geht weiterzu den neuen Teilen gesellst sich jetzt auch ein neues Netzteil Da mein kleiner Bruder dringend ein neues Netzteil brauchte dachte ich mir wenn ich Mir alles schon neu kaufe kann ich mir auch ein neues Netzteil kaufen und ihm mein altes geben somit habe ich mir heute einfach mal schnell beim ComputeMarkt um die Ecke das bequiet dark power pro 11 mit 550 Watt für 1 30 € ich muss sagen ich bin von der Qualität von dem was war alles dabei gepackt worden ist echt überzeugt bin
-
-
-
-
Für die langen Stunden im Forum gibt es doch Metamizol