Eine absolut geile Tastatur, die ich lange Jahre im Einsatz hatte...
Unkaputtbar...
-
-
bin auch gespannt wie lange die hält, wie man die Batterie wechselt habe ich mir bei YouTube schon angeschaut
Tippgefühl gef#llt mir. Nur schade, dass es keine Hintergrundbeleuchtung gibt...aber man kann ja nicht alles haben.
-
Auf der Unterseite mittig am oberen Rand müsste die Knopfzelle reingesetzt werden können.
-
Ich kann SONOS noch empfehlen
-
@marceloneill in welchem Zusammenhang?
-
Nicht dass das was mit den BluRays oder der Logitech-Tastatur zu tun hat, aber danke für deinen Beitrag...
-
oh das tut mir leid das wurde wohl nicht übernommen auf seite 152 wurde ja von einer musikanlage gesprochen ..
-
-
Cool, eben auch gekauft
-
Gute Wahl Wobei, jetzt ist das iPhone X wieder fast so groß wie die alten Plus Geräte. Die mochte ich eigentlich nicht so, weil sie sehr unhandlich waren. Aber immerhin hat das iPhone X jetzt ... grip
-
Damit es sich gescheit arbeiten UND spielen usw. lässt kam heute mein neues Spielzeug an
WQHD/FHD durch einmal UWQHD ersetzt... bin schwer beeindruckt und läuft super am Hacki
-
Das Schwarz-rote Teil unter dem Monitor?
Geil -
Das Schwarz-rote Teil unter dem Monitor?
Geil
Musst ja den Haltearm irgendwie befestigen und meine Finger haben noch keinen "Kreuzschlitz" Aufsatz aber Danke -
ich weis ist OT aber da sich hier die ganzen Käufer versammeln die frage hierhin ansonsten bitte löschen.
Ich habe mal bei jemanden gesehen, das er sein laptop Bild per BT übertragen auf ein Monitor hat.
(kein Airplay oder so etwas da kein tv) kenn jemand dieses Modul ? -
das er sein laptop Bild per BT übertragen auf ein Monitor hat.
Bist du dir da sicher?
Ich kenne nur Intel Wireless Display und das auf Windows Grundlage, dass das mit macOS funzen soll habe ich auch noch nicht gesehen, ausserdem ist BT doch sehr begrenzt was die Menge an Daten angeht. -
Er sagte zumindest das es per BT ist aber kann ja auch mit Wlan sein. Leider sehe ich den nicht mehr so das ich keine genauen Daten mir geben lassen kann
das macOS nicht geht ist schon ein Problem
in der neuen Wohnung werde ich platz Probleme haben so das ich an so etwas gedacht hatte mit schwebendem Monitor (Wand Montage) usw. so das ich keinen Tisch oder so drunter habe
-
Chromecast habe ich selber zu Hause, funktioniert auch unter macOS nur weiß ich nicht ob das deinen Vorstellungen entspricht?
Quelle: https://store.google.com/produ…JSn2v32-9kCFUiRGwodQUcN_w -
-
Was ist es denn schönes
-
@tjard.frischling : Ich bin zwar nicht BlackOSX aber das ist eine Copy Bay