Hi Wollte mir mal einen Portablen BT Lautsprecher holen.Da musste ich sofort an JBL denken. Die Flip 3 lag dann in meinem Preisbudget. Also am Freitag bestellt, am Montag da Super Klangqualität, Robustet Material und tolle Verarbeitung.
-
-
-
Ich hab seid gestern WLAN:) danke nochmals an @Sascha_77
-
-
-
Eine RX560 4GB neu für 90€
Links auf dem Bild meine alte Asus GeForce GTX 570 1280MB
-
Das werde ich natürlich machen, kann es ja selber kaum erwarten.
Aktuell warte ich aber noch auf ein paar Zubehörteile aus den U.S.A.
Für das Case an sich fehlen noch ein paar der Add-Ons: Quad-Radiator-Mount und Reservoir Holder
Dann noch bissl Wasserkühlungskram von Monsoon:
Pumpenhalterung:
Fittinge:
Hardtubes:Wenn das alles da ist, kann ich loslegen Ich muss also selber noch ein wenig ungeduldig warten.
-
Nachdem ich am Vodafone Kabel Anschluss nun mal endlich ein "dummes" Modem anstatt der Fritte anschließen konnte, kann ich mich nun auch mal an mein Netzwerk machen
-
Perspektivisch für die Zukunft (wenn Intel denn die 8-Kerner rausbringt) kommt mein aktueller Skylake Prozessor in den 2. PC.
Dafür schon mal ein nettes Board aus dem Outlet geholt (nur Packung geöffnet :D). Bin schon auf das Hackintosh-Basteln mit dem Asus Board gespannt. -
Nach langem hin und her bin ich nun auf eine RTA umgestiegen obwohl ich mit dem Melo2 so weit zufrieden bin.
der manta einen guten Eindruck und dampft sich super ! -
-
Wer wird denn mit Gas grillen ... Das ist doch gegen jede "Grillkultur"
-
Mit der 11kg-Flasche kann man schon paar Rinderhälften garen
Ich stehe aber mehr auf Holzkohle. -
-
Da bei mir die SoundflowerBedApp nach kurzer Audioausgabe immer crashte, habe ich mir diese App gegönnt.
Für €11 perfekt
Und man kann die Lautstärke für die einzelnen Apps separat einstellen.
----
P.S.Falls es noch jemand ausser mir nicht wußte:
Hält man Option/Alt bevor man die Lautstärketasten benutzt, hat man feinere Abstufungen - MacOS X generell.
-
Hält man Option/Alt bevor man die Lautstärketasten benutzt, hat man feinere Abstufungen - MacOS X generell.
Also bei mir (Apple Tastatur) ist das Umschalt + alt
-
Hm. Gerade ausprobiert. Bei mir macht dies keinen Unterschied, beides funktioniert. Allerdings auch Logitech K750 Mac.
Vielleicht schickt die App es entsprechend an MacOS.
-
Also wenn ich nur die "alt" drücke und dann auf Stumm/Leiser/Lauter drücke öffnet sich die Systemeinstellung -> Audio
-
Wollte mir mal einen Portablen BT Lautsprecher holen.Da musste ich sofort an JBL denken.
Habe mir letztens den JBL Xtreme geholt:Super Klangqualität, Robustet Material und tolle Verarbeitung.
Kann ich nur bestätigen, bin echt super zufrieden und auch die Möglichkeit sein Handy über den Lautsprecher zu laden ist genial -