OS X Leopard 10.5 für meinen Power mac g5.
-
-
Ich habe ein super Schnäppchen gemacht. Ich habe mir die neue Apple Magic Tastatur bei Gravis für 69€ gekauft. Das schreiben auf der neuen ist wesentlich schöner. Die alte Alu Tastatur mit Nummernblock kommt jetzt erstmal in die Schublade als Ersatz.
-
Brauchte mehr Auflösung... also MacBook Air 2012 mit sattem Gewinn wieder verkauft und in ein MacBook Pro 13" Retina Late 2013 sowie ein Magic Set (erste Generation) reinvestiert.
Bei 550€ fürs Late 2013 mit fast neuwertigem Akku und 256GB Flash sowie 50€ fürs Set konnte ich nicht nein sagen
-
-
Kommt da IOS drauf? iPad Lite?
-
@derHackfan Der Junior wird sich freuen!
-
Und in 2 Jahren bekommt er den ersten PC, der mit Papa zum Hack wird;)
-
Heute mal kein Hackintoshen, sondern ein Flohmarktbesuch (nur Private) zur Entspannung mit meiner Freundin ...und was sehe ich unten vor einen Tisch in einem Karton? Eine Antistatiktüte mit einer Grafikkarte.
Ja - 10,- ist akzeptabe! Und was war drin? Eine Gigabyte Radeon HD5770!Die finde ich gut, suchte eh schon (wieder) eine für mein System 1, da die XFX-Version mit Bildausfällen (WS) zu kämpfen hatte.
Kein Flohmarkt ohne Handeln .... (Pssst - nicht weitersagen: 5,-).
Gruß
LOM -
-
-
-
-
-
und den Aufdruck vollständig zeigen!
du willst doch nur selbst ein Shirt damit bedrucken
-
Strike First, Strike Hard, No Mercy, ...Cobra Kai Dojo LA ... hat nichts mit realer Selbstverteidigung zu tun, ist mehr so eine Art Fan Boy Artikel, das wahre Karate ist das Do.
Oss -
So Xiaomi mi Air wird aussortiert.
hier ist der Nachfolger.
bei dem Preis konnte ich nicht nein Sagen -
-
sowas habe ich mal irgendwo auf einem Bild gesehen, Festlattengehäüese im Original mini-mini Käsereiben Design. Ich weiß aber nicht, ob es das zu kaufen gibt/gab oder ob das selbstgebaut war. Sah aber schick aus, Grosser Mac Pro und daneben kleiner Baby Mac Pro
-
Dann hast Du das selbe Bild gesehen wie ich und es ist nicht selbst gebaut, sondern gekauft. Gab es als USB 2.0 & USB 3.0 (s. o.) und war deftig teuer. Die Serie scheint aber ausverkauft und deshalb ist es auf dem 2.Hand-Markt sehr selten anzutreffen (weshalb ich auch zugeschlagen habe).
Gruß
LOM -
Hat mir jetzt keine Ruhe gelassen
Das ist es https://www.amazon.de/Macally-FW400-eSATA-Gehäuse-Zoll/dp/B001FZNW4K