-
-
-
Ist das nicht ein Rauchmelder?
-
Echt... wusste ich nicht... habe ich mich verkauft ?
-
Unsere Amira hat eigene Briefmarken! Damit unterstützt man sogar ihre Stifftung.
-
Ist das die Maus welche um die Welt gesegelt ist und dabei ständig im Kontakt mit der holländischen Kriegsmarine stand um schlecht Wetter und schön Wetter Phasen auszuweichen?
Mal so btw. in dem Alter ist das schon mega krass Frikandel, von daher von mir ein Daumen hoch unabhängig von der elterlichen Fürsorgepflicht. -
@derHackfan Du meinst Laura Dekker? Die macht im moment Werbung für ne grosse deutsche Bank....
Die Maus der Briefmarken heisst Amira Willighagen. EIne der jüngsten Sopraninen der Welt...
-
-
Endlich zum auspacken gekommen heute Nachmittag werden dann Kabelverlegt
10GBit Switch und die neue Magic Mouse Space Grey... morgen kommt dann noch die letzte 10GBit Netzwerkkarte dann kann es los gehen. -
Video import
-
Eine schnelle SSD fürs macOS...
-
-
Weil mir das Schlafzimmer im Moment zu warm und die Klappmatratze auf Dauer zu unbequem ist habe ich mir mal was für den Balkon gegönnt.
ab ca. 22 Uhr kann man draußen sehr gut schlafen und die Sonne scheint zum Glück erst weit nach Aufstehzeit auf den Balkon. -
-
Letzte 10GBit Karte endlich eingetroffen
-
Funktioniert die auch im Hack?
-
-
Habe mir, nach dem Gespräch mit @macdesignerin folgendes Spielzeug gekauft:
Läuft ganz nett und ruhig.
Im Idle-Mode bei 29-30 Grad...
Zudem ist die Abwärme der Vega56 nach oben hin auch besser geworden, da nun der klobige "be quiet! Dark Rock Advanced C1" nicht mehr im Weg steht...Wie schon paar mal erwähnt, ist meine Kiste nicht zusammengeschraubt worden, um irgendwelche Design-Preise einzuheimsen , deswegen sieht das Ergebnis auch so aus:
-
Haste schick gemacht. Liebe Grüße.
Habe meinen X299 endlich ans laufen bekommen. Ist nach den Forenempfehlungen ein ASUS Prime Deluxe geworden mit 8720X, 32 G RAM, Samsung 970 NvME und RX Vega 64. WLAN ist die TPLink Archer 9 und Bluetooth ein Sitecom-USB. Gehäuse ist ein LianLi OW11. Mein erster Rechner mit Hardtubes.
-
Aber sehr feines!