-
-
-
-
-
Nach dem mein altes mainboard anscheinend beim Ausbau kaputt ging hab ich mir Ersatz besorgt.... und das mainboard war ovp und unbenutzt..
-
Bei Alternative die 970 EVO mit 500GB für 129€ kann man ein paar € sparen zum REAL
-
Da ist gerade sogar Amazon billiger. Zur Zeit ändern sich die Preise für Speicher sehr.
-
Endlich erster neuer Monitor angekommen im laufe der Woche kommen die restlichen 2
EIZO EV2785-WT 27" 4K
Dann ist die heimische Workstation so langsam vollständig
-
Segate Barracuda 2TB 57,80€
-
Meine letzte Anschaffung war der Samsung 34J791 Monitor
-
-
DSM2 hallo ich bins deine Ehefrau
-
jaja... sicher doch
-
DSM2 hallo ich bins deine Ehefrau
Haha ich auch ;D
Aber wer mehr als 128GB Speicher im Smartphone benötigt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
Halte ich für ein Gerücht... Skavi
Meine Ehefrau macht gerne Videos und Bilder von unseren 3 Kindern und da kommt halt was über die Zeit zusammen und jedes Mal rüberkopieren ist auch Quatsch.
Natürlich mache ich immer Backups davon, damit im Fall der Fälle nichts verloren geht aber löschen? Wozu ? Solange es der Speicherplatz zulässt macht weder meine Frau, noch ich das! -
War auch mehr oder weniger scherzhaft gemeint
Verstehe ja die Haltung, nur ich würde niemals so viel brauchen, da ich meine Smartphone-Kamera eher selten benutze. Und SOO viel Speicher frisst die Iphone Kamera jetzt auch nicht, ist ja kein Full Frame der 4k60 RAW aufnimmt...
Selbst ich nutze ja für meinen Atomos Ninja V nur 250 GB
Aber jeder das was er will/braucht und du hast schon recht, löschen ist heutzutage weder sinnvoll noch nötig.
-
Also ich sag's Mal so: mein aktuell schlafender hack pro lief mit der Hälfte...
Aber ich hätte große Dateien als ich Mal am schneiden war auf na zusätzlichen HDD oder sonst noch was ich nicht nutze auf Server oder nas verteilt
-
So langsam treffen meine neuen Komponenten für meinen neuen Hackintosh. Das Dark Base 700 steht nun schon mal vor mir genau so wie das neue Z390 Mainboard. Jetzt fehlt nur noch der neue i9 der Anfang November bei mir eintreffen sollte
-
-