Also das klingt ja wie früher als ich mich von Radeon verabschiedet habe (9770 Radeon glaube ich) mein Support wurde mir gesperrt wegen Unfreundlichkeit meinerseits . Da mein Sohn sich eine kaufen will sind wir etwas verwirrt, auch im Netz scheiden sich die Geister ..welche (AMD)machen denn keinerlei Probleme.
-
-
ich hatte das Problem bei meiner gtx 960 mit den lüften. Da hat ein bios update geholfen, war leider nur mit Windows möglich hat sich aber gelohnt.
-
-
Keine Probleme mit HG-Bildern Un!x. Unter HS 6.
Ja gut, ggf. hätte ich auch dazusagen sollen, das ich auf Mojave bin.
-
-
Edit by derHackfan: Bitte keine Vollzitate verwenden wenn der Beitrag im Thread direkt über dir steht.
was ist das denn für ein großer Klopper von PCIe Adapter (was kostet der bitte ?) da war mein DLock aber wesentlich kleiner.
-
was ist das denn für ein großer Klopper von PCIe Adapter
Hallo - Siehe: Delock 89472 kostete ca. 30 Euro
-
Also wenn Adapter dann lieber gleich mit ordentlichem Kühlkörper...
-
DSM2
Hatte den Adapter bestellt da es ungewiss war ob es überhaupt funktioniert mit meinem Brett (z87-d3hp) bzw. Bios wegen booten vom selbigen. Da ich das Bios erfolgreich umgeschrieben hatte funktionierts.
Dennoch. für den Hinweis, werd es umtauschen und den Passiv Kühler bestellen
-
https://www.mindfactory.de/pro…-PCIe-SSD--M_1164956.html
Den habe ich im Einsatz läuft auch recht gut in einem Z77 board.
Ich hatte Biosteile eines z97 board ins Ozmosis eingebaut wodurch die ssd dann prinzipiell auch bootbar ist.
Nutze aber zur zeit clover da geht das auch sehr gut
-
-
-
-
Danke und Grüße ...
-
-
Ja gut, ggf. hätte ich auch dazusagen sollen, das ich auf Mojave bin.
Auch unter Mojave gibt es keine Probleme HG Bilder zu wechseln.
-
Hallo - Siehe:Delock 89472 kostete ca. 30 Euro
ich hatte die hierDLock 89370... die Größe täuschte auf dem Foto...sind wohl beide gleich groß.
-
Nun gut - ich versuche mich mal daran. "Call for help Incoming"
Das Design von dem Board ist einfach Mega
-
Aber verbaut, sieht es dann doch eher sporadisch aus
-
Du meinst sicherlich spartanisch?
Wo sind die Beweisbilder?