für was benötigt man so viele Platten?
Ist der USB-Hub ohne externe Stromversorgung?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenfür was benötigt man so viele Platten?
Ist der USB-Hub ohne externe Stromversorgung?
Musste gerade zuschlagen, ne Samsung EVO 860 mit 1TB für 177€ (ok waren 178€)
PS: Gibts noch bei K&M Computer bzw. https://www.bora-computer.de/c…vo-basic-retail-quot.html
Hier in Hamburg K&M Berliner Tor haben sie noch welche.
Typisch.. wenn ich mal was kaufe werden die Teile danach immer billiger.
Kauf doch bitte Mal iPhones
Sehen gut aus und mit Barrow machst du definitiv nichts falsch ... Sind aber natürlich nicht so schön wie meine Monsoon Fittinge
Ich bleibe Barrow Treu! crazycreator
Zumindest bei den Fitting's
Kleines Urlaubsmitbringsel vom Mittelmeer. Der Preis war abartig günstig.
Musste gerade zuschlagen, ne Samsung EVO 860 mit 1TB für 177€ (ok waren 178€)
Gibt es bei Amazon gerade für knackige 155€
Die sind von Indiegogo,
ich glaube ich habe die im April unterstützt, sollten ursprünglich im August kommen. Verspätungen gehören beim Crowdfunding glaube ich zum guten Ton, bin mir nicht sicher ob ich schonmal was zum anvisierten Termin erhalten habe, aber immerhin habe ich bisher noch nicht voll daneben gegriffen und nichts bekommen für mein Geld.
Edit:
Hier der Link: EOZ AIR auf Indiegogo
Ich würde halt warten bis die über einen eigenen Shop verkaufen.
Über indiegogo hat man keine Garantie oder Gewährleistung.
Rechtlich können die dir sogar ein defektes Gerät schicken und dann sagen: "Pech gehabt".
Denn man hat keinen Kaufvertrag. Sondern Investiert mit voller Haftung des Einsatzes in eine Firma.
Das dumme ist nur, wenn alle warten und sich absichern dann wird es das Produkt gar nicht erst geben.
Wenn nie jemand ein Risiko eingehen würde, dann würden wir heute noch mit dem Faustkeil rumlaufen.
Oder auch: No Risk No Fun.
Ich denke auch, dass es bei vielen Kampagnen primär darum geht den Markt einzuschätzen und nicht so sehr darum wirklich eine Finanzierung auf die Beine zu stellen.
Es sind ja mittlerweile auch auch große Marken die Produkte über Kickstarter starten, zum Beispiel Coolermaster mit dem ContralPad.
Es ist eben auch gratis Werbung wenn so ein Projekt steil geht in der Finanzierung.
Zusatz:
Das finanzielle Risiko hält sich ja in Grenzen und ich hoffe niemand steuert damit in den finanziellen Ruin wenn eine Kampagne mal alles Geld verbrennt ohne das was dabei rauskommt!
Für mich ist es halt ein Luxus dem ich so 2-3 mal im Jahr fröhne und dann gucke was am Ende dabei rauskommt. Hätte es nicht geklappt, dann hätte ich mich geärgert über die € die sind und mit wahrscheinlich die furchtbar hässlichen (persönliche Meinung) AirPods gekauft
Ich habe mir vor Kurzem dieses schöne Teil zugelegt. Dat Ding ist der Brenner.....
Er klont wirklich alles, was an Platten (HDDs groß/klein & SSDs) so darum liegt.
Dem Teil interessiert nicht , welches Dateiformat drauf ist.
Fürn Mac bedeutet das, es ALLES incl. auch Recover & Co geklont. Man erhält wirklich einen 1:1 Kopie vom Original. Eine 250GByte SSD wird in ca. 8 Minuten dupliziert.
https://www.inateck.com/de/fes…nateck-fd2002c-black.html
Bei Amazonien kostet es ca. € 40,-.