-
-
-
-
Habe mir da gerade mal was bei den Chinesen bestellt, für mein Case. Endlich gibts die auch in größer.
Falls jemand den auch haben will: https://bit.ly/2A2ZLML ( Gibts auch in schwarz und gold)
-
-
-
Heut kam Post aus China:
Am 23.10 für 32,64€ auf Ebay bestellt und schon heute, nur 8 Tage später im Postkasten ich denke da kann man gar nicht meckern
https://www.ebay.de/itm/192515…=op&mchn=em&s=ci&mail=sys
Die Karte läuft unter Mojave OOB und gibt sich als BCM43602 ac Wireless LAN SoC im DPCIManager zu erkennen. HandAb, Weitermachen sowie LuftSchmiss funktionieren ebenso wie das entsperren mit der AppleWatch
ich habe diese Karte jetzt auch eingebaut. Die BT-Reichweite ist nicht sehr gut und hatte ua auch immer wieder mal ganz kurze Unterbrechungen beim BT-Kopfhörer verursacht. Habe dann BT der Karte deaktiviert indem ich das USB-Kabel gar nicht angeschlossen habe und wieder meinen BT-USB-Dongele verwende. Airdrop funktioniert trotzdem, HandOff glaube ich nicht, benötige ich sowieso nicht. Mir ging es hauptsächlich um Airdrop.
Probleme gab es auch als die BT intern verbunden war, dass sleep nicht mehr funktionierte und der Hack immer wieder aufwachte. Habe dann gelesen, dass man die 2 mittleren Drähte (Datenleitungen) "abtrennen" könnte und somit auf Hardwarbasis das sleep wieder funktionieren könnte. Wie sauber der Hack mit der Karte nun funktioniert kann ich noch nicht ganz genau beurteilen, hatte aber mittlerweile mal wieder Abstürze, als sleep eintritt. Muss das ganze aber noch genauer beobachten, vlt lags auch an was anderem.
Frage:
1. Die 3 Antenenn, welche sind denn für BT und welche fürWlan?2. Ist es eigentlich egal, ob das WLAN mit dem Gastnetz verbunden ist, wenn Lan im normalen Netz hängt?
-
Was ist das bitte?
-
-
Keine der 3 Antennen ist für Bluetooth. Die Karte basiert auf der BCM94360CS die für den Einsatz in Notebooks gedacht ist. Die BT Antenne ist in dem Fall direkt auf das PCB geätzt während die WLAN Antennen über Pigtails angeschlossen werden. Was die BT Leistung angeht haben die Karten alle das gleiche Problem sofern das 2,4Ghz WLAN aktiv ist stört dieses BT massiv. Abhilfe kann man schaffen indem man zum Beispiel WLAN auf 5Ghz betreibt. Ich habe die Karte in meinem Desktop verbaut (PowerMac G5 Gehäuse) der unter dem Schreibtisch steht und mit BT keine nennenswerten Schwierigkeiten.
-
Guckst du #752
Ich hätte meine Lesebrille aufsetzten sollen, ich habe da eine Tüte mit weißem Pulver gesehen
-
-
Keine der 3 Antennen ist für Bluetooth. Die Karte basiert auf der BCM94360CS die für den Einsatz in Notebooks gedacht ist. Die BT Antenne ist in dem Fall direkt auf das PCB geätzt während die WLAN Antennen über Pigtails angeschlossen werden. Was die BT Leistung angeht haben die Karten alle das gleiche Problem sofern das 2,4Ghz WLAN aktiv ist stört dieses BT massiv. Abhilfe kann man schaffen indem man zum Beispiel WLAN auf 5Ghz betreibt. Ich habe die Karte in meinem Desktop verbaut (PowerMac G5 Gehäuse) der unter dem Schreibtisch steht und mit BT keine nennenswerten Schwierigkeiten.
Ich habe genau die Variante auch via PCIe Adapter am laufen, 2,4 GHz ist im Router deaktiviert aber die Magic Mouse laggt trotzdem noch wie Sau. Muss ja die Maus sein dann, Magic Keyboard 2 läuft, allerdings habe ich den Verdacht dass die Magic Mouse einfach den Geist aufgibt.
back to topic: Hab grad das letzte Teil bestellt: 4GB DDR4.
Ich werde meinen Server (H77, 10GB DDR3, i7-2600, GT 640) mit einer HD 7850 2GB kombinieren und das Gerät dann für Wordpress, Photoshop und ältere Games nutzen und kann endlich meinen 4K-Monitor damit wieder mit 60Hz befeurn. Als neuer stromsparender Medienserver wird dann ein System auf Basis des neu erstandenen B250 Boards von Gigabyte gepaart mit einem G4560 Pentium und heute bei Alternate bestellten 4GB DDR4 2133 Speicher betrieben, ich werde dann wohl auch den Server zumindest nicht mehr als Hackintosh sondern unter Linux laufen lassen. Bin offen für Tipps welche Distro -
-
Hab eine Tonne davon bestellt:
-
-
-
Die Liste aus dem PCI-Bereich zeigt die Daten aus der ggf. gepatchten DSDT.
Sinnvollere wäre ein Foto des "PCI List"-Fensters vom DPCIManager.
-
-