Kannst du im Terminal probeweise das einfügen und Enter drücken:
while sleep 1; do clear;ioreg -l |grep \"PerformanceStatistics\" | cut -d '{' -f 2 | tr '|' ',' | tr -d '}' | tr ',' '\n'|grep 'Temp\|Fan\|Clock'; done
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKannst du im Terminal probeweise das einfügen und Enter drücken:
while sleep 1; do clear;ioreg -l |grep \"PerformanceStatistics\" | cut -d '{' -f 2 | tr '|' ',' | tr -d '}' | tr ',' '\n'|grep 'Temp\|Fan\|Clock'; done
Kannst du im Terminal probeweise das einfügen und Enter drücken
Hatte gerade schon die Sensoren ausgetauscht ... alles gut 29 Grad im Iddle
Apple-FanBoy1976 bei meiner ist eine ziffer der pn Nummer anders... vermutlich haben sie es geändert :o
....werden als Babyphones ihre Verwendung finden.
Frage für eine Kollegin: wo gibt es das zu kaufen?
Haben wir ebenfalls seit fast 6 Monaten im Haushalt. Top das Ding!
TNa681 gibt es da einen link zu? Oder Bezeichnung?
eltanque Schau mal hier: GearBest (Xiaomi Roborock)
Dieser hier kommt sogar aus der EU und ist das Model nach welchem du fragst: Roborock S50
TNa681 Bei Gearbest hat man auch Gewährleistung und Garantie, und man spart direkt mal 100€
Ich kauf viel bei Gearbest und AliExpress habe noch nie schlechte Erfahrung damit gemacht.
Ist das vor allem für Teppichböden? Gibt es die Geräte auch für Laminat und Fliesen?
ich habe den Vorgänger (ohne wischfunktion) seit fast 2 Jahren habe kürzlich mal filter und Bürste ersetzen müssen ansonsten schnurrt er wie am ersten Tag. Wir haben keine teppichböden, nur Fliesen und Laminat und das klappt super. Die flauschigen Badmatten mag er bei uns nicht, also mit hochflorigen Teppichen wird es schwer.
Dann haben sie das bei der 2. Generation wesentlich verbessert.
Unser Xiaomi Roborock S50 kommt mit den drei Hochflor Teppichen in unserer Wohnung gut zurecht.
Wir haben hier den Vorgänger im Einsatz. Schon alleine wegen den Hundehaaren, die er hier jeden Tag sammelt will ich ihn nicht mehr missen:) Bei GearBest vor einem Jahr für 215€ bekommen, meine ich.
Den Hochflor Teppich haben wir mit Magnetband "abgeschirmt" somit gibts da auch keine Probleme
Taugt die Wischfunktion denn wirklich etwas oder ist das eher so ein 0815-Gimmick?
Die Wischfunktion ist sehr rudimentär aber allemal besser als nicht zu wischen. Er wischt bei uns dreimal hintereinander den gleichen Raum und mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Wir haben keine Haustiere.
DSM2
Aber wenigstens ist der Versand kostenlos