DSM2 Traurig das sie für so einen Preis noch extra Versandkosten berechnen...
-
-
Schwarzkopf : Nein, ich hab es schon richtig geschrieben...
Mein 7900X ist verkauft und jetzt kommt der 7960X.
revunix : Ja, hast schon recht aber was soll man machen.
Andere Händler nehmen deutlich mehr für die CPU, dann ist das schon so ok.
-
Bei Kleinanzeigen eine Airport Time Capsule 2TB
für 90€ geschossen.
Für den Preis hat es sich definitiv gelohnt.
-
IntelPlayer bei dem Preis macht man nichts falsch vorausgesetzt sie funktioniert. Bei mir werkeln auch zwei TimeCapsule mit jeweils 2TB eine 4th Gen und eine 802.11ac. Bin vollkommen zufrieden damit...
Gruß Mocca55
-
-
Mini Verstärker, welcher isses?
-
NOBSOUND F900 SUPER MINI BLUETOOTH, hab auch nachgeschaut.
-
Der hier:
https://www.amazon.de/gp/produ…smid=A2M8DEO6BEJ1QF&psc=1
Löppt seit 11:00 Uhr über BT ohne einen Aussetzer...! Kann aber auch per Klinke oder USB angeschlossen werden
-
Musste ich auch gerade mal wissen und suchen.
Ali -> https://www.google.com/amp/s/m…60761.html#ampf=undefined
-
Jou, die kleinen Dinger sind klasse. Hoffe ja das die Chinesen die MiniVerstäker mal mit AirPlay2, zu diesen Preisen, auf den Markt schmeißen.
-
Das Leben ist nicht günstig, ich habe mir für 50€ diesen LEEREN Karton gekauft..
alles was er enthält ist ein Sticker zur Online Aktivierung...
Wow ihr wisst wie man die Umwelt schützt
-
Hahahah, na immerhin was!
-
-
Louqe Ghost 🤗
-
Was ist das denn für'n Monitor?
Schaut gut aus dein Setup
-
Sehe ich das richtig dass der Fernseher einen Ehrenplatz auf dem bequemen Stuhl bekommen hat?
Meiner im Arbeitszimmer steht leider auf dem 4x4 Ikearegal, weil sich der Stuhl weigerte einen 50"er bei sich aufzunehmen...
-
bei eyetv der Ton noch synchron?
Kann ich nicht beurteilen, ich nutze den Miniverstärker "nur" um Musik zu hören!
-
Sehe ich das richtig dass der Fernseher einen Ehrenplatz auf dem bequemen Stuhl bekommen hat?
Meiner im Arbeitszimmer steht leider auf dem 4x4 Ikearegal, weil sich der Stuhl weigerte einen 50"er bei sich aufzunehmen...
danke!
richtig. ehrenplatz..
auch ein fernsehe braucht es bequem.. aber 50 ist auch fast doppelt so groß!
das ist ein Dell2515H.
-
frankferrari : Und in der silbern glänzenden Kiste steckt Dein Rechner? Schickes Teil!
-