DSM2
Schickes Teil!
Schon erstaunlich was sich da in den letzten Jahren bei den Waküs so getan hat,
wenn ich mir die "Wasserratten" von Früher so ansehe, die haben schon mit ganz anderen Sachen/Problemen gekämpft.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDSM2
Schickes Teil!
Schon erstaunlich was sich da in den letzten Jahren bei den Waküs so getan hat,
wenn ich mir die "Wasserratten" von Früher so ansehe, die haben schon mit ganz anderen Sachen/Problemen gekämpft.
Hi Leute, es war zwar nur eine Investition von knapp 9,90 € im ganzen, aber ich stelle euch trotzdem mal den Stall vom weißen Wasserbüffel vor.
Danke nochmal an DSM2 fürs dieses geile weiße Biest. Ein großer Traum ist war geworden hier in diesem Räumchen...allen einen guten Rutsch ins Neue!!!
Stay blessed Guys
Nicht der Rede Wert.
Ist richtig geil geworden dein Studio Markus!
Sobald ich in der Gegend bin, komme ich unbedingt Mal rein. shatterhenner
Nur mal wieder einen anderen SSD Hersteller.
Das ist dann SSD Nummer 10.
Doch Doch BrudiDanke, ja...ich fühle mich sehr heimisch!Einfach ein gelungenes Projekt...
Das musst du unbedingt machen, mi casa es su casa DSM2 !!!
Gelungen? Really? Entschuldigt diese Wortwahl aber das ist pervers.
Sieht richtig Bombe aus !!!
Neid schlägt um
hmm zählt ein knapp 90 euro teurer kater auch ? hahahahaha Frohes Neues an euch alle
DSM2 Das PrimoCill Sky White sieht geil aus hat aber sehr schnell einen Fallout und sieht das wie fettarme Milch aus
Das neue zeug von EK ist für 27/ zugelassen und schick
Irish Coffee mit ....
Das neue zeug von EK ist für 27/ zugelassen und schick
Soll leider nur nach 3 Wochen vorbei sein mit dem schön... Jedenfalls ist das ein Bericht den ich kenne drüber.
Hab’s bei mir drin werde berichten...
Ich habe mir eine Logitech Performance Mouse MX für 10,- Euro gegönnt. Für gebraucht ist diese Mouse in einem echt tollen Zustand.
Morgen ist es dann eine Tassimo für 5,- Euro
Ich Habe zu einen Schnapper preis die Cooler Master Seidon 240V bekommen welche eine gute Mittelklasse AiO Wakü ist und für meinen 8700k alle male Ausreichen sollte.
Dabei bemerkte ich das mein schönes Gehäuse es nicht zulässt die Vorderen HDD Käfige herauszunehmen somit musste ein neues Gehäuse her.
am ende habe ich mich jetzt für das AeroCool Quartz RGB entschieden (Ja ich wechsle ins RGB Lager da mein RAM Und Mainboard ja auch schon Bunt Leuchten wieso nicht direkt alles)
Da das neue Gehäuse keine 5Zoll schächte mehr hat brauche ich auch ein neuen USB Hub und Cardreader da wurden es dann 2 gut bewertete von Amazon.
Jetzt muss ich nur noch ein schönes gutes Externes Gehäuse für mein Blu-Ray Brenner Finden.
Mein Traum von einem Externen 5 Zoll Sata Gehäuse mit 5 -7 Port Usb 3.0 Hub und Usb 3.0 Card Reader gibt es ja leider nicht.
Aktuell gibt es nur Bilder ausem Netz da alles jetzt nach und Nach eintreffen muss .....
Fürs Gehäuse habe ich nur 68 Euro bezahlt