-
-
-
was kostet den das gute stück ? sieht interessant aus
-
Solche Mini PCs gibt's wie Sand am Meer und insbesondere aus China recht günstig. Hystou ist da eine recht bekannte Marke. Hier der Link zum offiziellen Aliexpress Store des Herstellers: https://hystoufactory.aliexpress.com
-
-
-
Hat jetzt nichts direkt mit dem Hacki zu tun, ist aber hilfreich wenn die Kiste wieder mal spinnt und man runterkommen will
-
HHmmm, lecker.... und das spült gleich noch einige Gehirnwindungen wieder frei.
-
Zurück zum Hackintosh, schluckt der Hack auch eine AMD Vega 64 oder fehlen da die Treiber?
Aktuell suche ich noch eine GraKa.
-
Das ist keine Frage für diesen Thread... Bitte erstelle dafür einen eigenen Vorgang.
-
Nightflyer Die Leber wächst mit ihren Aufgaben
-
Mal wieder einiges fürs Motorrad, heute waren es zwei Pakete: einmal EBC Sinter Belege und einige Kleinigkeiten wie Kettenradmuttern, zeug zum Gabel eindichten....
-
-
Meine fragen werden hoffentlich nicht all zu schwer...oder garnicht kommen müssen.
Mal sehen ob und wie die läuft...
-
Oh oh oh
-
Wieso?? Tricky das Ding? DSM2
-
Tricky wird da nichts sein aber je nachdem wie viele NVMe Drives du da reinpackst, kann das Ding schnell zu einer Heizung mutieren...
-
-
-
Tricky wird da nichts sein aber je nachdem wie viele NVMe Drives du da reinpackst, kann das Ding schnell zu einer Heizung mutieren...
Naja ich nehme solche Karten ungerne wieder raus also kommen da 4 rein 😁
Das kann gerne warm werden...drum herum fließt ja Wasser und alle Radis blasen rein...
Edit: Die Karte rennt wie gewollt, nun kommen da noch 2 weitere 970er mit 512GB rein und dann bleibt die zu...endlich ist die hässliche EVO aus dem Weg an diesem senkrechten Port vorne an meinem Board