-
-
-
Jetzt kann dann nichts mehr schief laufen bei der Bahn und die ist wie gewohnt immer pünktlich.
-
Ja die Apple Watch ist schon toll ist das nun die 44er ? hatte mal die 3. Nike aber ohne iPhone bringt das leider nichts finde meine neue
Smartwatch Q Explorist HR - 4. Generation Schwarz mit Lederarmband ganz schick, geht dann mit Apple und Google. Auch mit Kone^^
Aber viel Spaß mit dem Schönen Teil.
-
Es ist die S4, 44mm, Nike+, GPS+Cellular
-
Genau so hatte ich die S3 42mm ist schon ne tolle Uhr viel Spaß damit.
-
Damit werde ich den Winter wohl überleben Dachte ich bringe meine alte noch mit defektem Reissverschluss über den Winter, aber dann wurde es doch zu viel.
-
-
17,95 € Versand und Bearbeitung ... Wow.
-
Naja wenn man so ungeduldig ist wie ich, dann muss man auch Mal den Aufpreis für die Express Lieferung bezahlen.
-
Was für Musik entsteht denn da?
-
Kommt auf meine Laune an.
Früher hauptsächlich Electro House/Progressive/Trance/Hard Trance
Mittlerweile ist es eigentlich fast nur noch Zeit vertreib, Kopf frei kriegen etc...
Viel am Experimententieren, und Hip Hop/Trap.
Kommt aber auch Mal vor das Mal ein ernstes Projekt durchgesetzt wird.
Im elektronischen Bereich war ich früher Recht gut unterwegs.
Verlernt man nicht...
-
Ooooh, genau mein Genre...was bis vor ein zwei Jahren aktiv im DJing unterwegs. Früher viel in HH...
-
Gönn Dir Brudi DSM2
-
Sowas hatten die Jungs im Jugend Treff früher kann man damit Beats machen ?
-
???
Mit diesem Keyboard spielt man Sachen ein oder bedient per Midi nen Drumcomputer/Synthesizer egal ob (Hardware oder Software) oder was auch immer.
"Beats" wirst du ohne Computer damit nicht machen können, zumal auch die Sounds nicht vom Keyboard kommen sondern lediglich getriggert werden.
Zum Musik machen braucht man etwas mehr als nur ein Midi-Keyboard.
-
Ja das ist mir bewusst ein Midi-Keyboard ja das meinte ich .....
-
-
-
Oh, da bin ich gespannt...sie sei ja die eine wenige, die Framebuffer richtig hat und 4K in Boot beherrscht...