Das mit dem falschen Framebuffer halte ich für ein Gerücht. Es wird halt der zur Karte passende Framebuffer gewählt und das ist in den meisten Fällen der RadeonFramebuffer für PC Karten.
-
-
-
Ich denke nicht dass die Karte mehr Leistung bringen wird als meine aktuelle Vega 64. Eher das Gegenteil.
-
Mein Sohn will seine RX580 abgeben und sich auch eine RX Vega 64 oder höher holen.
-
Ich denke nicht dass die Karte mehr Leistung bringen wird als meine aktuelle Vega 64. Eher das Gegenteil.
Meckern auf hohem Niveau... Kext rein und gut ist...
-
-
DSM2 Du lässt das Kennzeichen offen für alle im inet stehen? n1
Bei mir war es eine R9 380 4G Nitro für 60 Euro.
Schon verbaut, deshalb kein Bild.
-
Ja, warum den auch nicht?
Sieht ja auch jeder am Auto.
Ich habe damit keinerlei Probleme ob jemand mein Kennzeichen kennt oder nicht.
-
-
Naja big ist der ja nicht
Hübsches Teil
Saubere Arbeit, so viel Leistung in so kleinem case, wie sind denn die Temperaturen?
-
@DSM2 DU hinterlässt somit einen super Fingerabdruck im Netz. Da warten die Freaks nur drauf jemanden mit Kohle zu finden, den es sich zu hacken lohnt. Über das Kenzeichen bist du komplett enttarnt! Diese Bilder zusammen mit deinen Beiträgen werden explizit gesucht und an Banden weitergeleitet.
So verlohr ich vor 1 1/2 Jahren meinen 3 Monate alten M3! Diese Info kommt direkt von der Kripo Göttingen und ist wirklich ernstzunehmen.
Schwärz einfach das Zeichen auf dem Foto und gut ist, kostet dich jetzt max 5 min. und erspart dir eventuell viel ärger oder sogar leid.
Ein von Herzen gutgemeinter Rat.
Schorse
-
Oh man kann es auch übertreiben mit Cybersicherheit !! Ich habe noch nie ein Extra Anti-Viren Proram Extra installiert in meinem leben und nutze weiterhin auch nur was in Windows Standart drinne ist zu Sicherheit und hatte noch nie Probleme mit Hackern noch nieeeeee weißt du wie Öffentlich ich alles Teile. Ich steh garnicht auf so sinnlose Panik mache.
-
Ich würde Einwürfe eventuell doch mal ernst nehmen. Er saugt sich ja die Info mit seinem Auto nicht aus den Finger, nebenbei, was hätte er davon?
Letztlich muss das aber jeder für sich entschieden....
-
Es passieren jeden Tag schlimme dinge im Leben weißt du wieviele Menschen jeden Tag beim Autofahren sterben aber wir fahren trotzdem weiter Auto. Ich empfinde es so das es mit der Panik machen in allen berreichen schlimmer wird. Auf Facebook z.b. brauch man garnicht mehr rein gehen aber schon lange nicht mehr. Das ist wirklich keine angebrachte sache, das ist Panik mache.
Aber nun gut "Back To Topic" würde ich sagen jedem das seine.
-
Besser ist es dass nicht zu kommentieren
-
Kann gelöscht werden !"
-
-
Ist das der Regulare Preis ?
-
Nein den habe ich gebraucht bekommen er kostet sonst 130€ ca
-
Wusste nicht das die so günstig sind danke für die Info