-
-
-
-
Das arme macOS
-
-
Für ein Jahr, unter dem Schutz vom Ken..Norten (RIP) stehen ...würde ich auch gerne...
-
Was soll das sein?
-
Kann man z.B. bei Ali kaufen...
Klick -> https://www.google.com/amp/s/m…75346.html#ampf=undefined
-
Ahhhhhh ... Jetztele weiss ich was das sein soll ... Alles klar.
Ich such immer noch was elektronisches, mit Display und Übermittlung der Daten zum Aquaero
-
Frisst Norton heute immer noch soviel Ressourcen unter Windows ? Bei macOS bin ich noch nie auf die Idee gekommen. Habe aber nie eine Extra Firewall oder AntiVir benötigt in meinem Leben.
-
Bei mir gabs mal n paar neue treter
-
Naja ich nutze das ja nicht nur auf Hackintosh sondern auch unter Windows und ich persönlich kann keine Einbußen feststellen. Und das Trotz meiner doch recht alten Hardware (siehe Signatur). Und für 10 Geräte kann ich meine 5Rechner/Laptops und die zwei meiner Eltern locker abdecken. Und wenn man das mal auf ein Gerät runterrechnet, komme ich auf 3,45€ pro Gerät pro Jahr. Und das kann man schonmal investieren. Ich nutze Norton seit 2004 durchgehend und bin seitdem Viren und Trojaner frei. Kann Backups machen den Rechner aufräumen und das läuft bei meinen Eltern z. B. Automatisch im Hintergrund.
Nur mal so als kleine Info/Erfahrungskurzbericht
Gruß Mocca55
-
So die Temperaturanzeige ist da
Die torque app tut es zwar auch in der free version aber die 3€ sind es mehr als Wert.
Alles zusammen so 35€.
Nur beim Handy musste man abstriche machen da nicht das geliefert wurde was bestellt war.
kein android 6 sondern nur 4.4.2
Aber das Display ist super und der Touchscreen ist extrem gut. Würde sogar fast sagen besser als beim iphone se.
Das was ich an apps darauf brauche läuft aber und ins internet kommt das ding nach der installation nicht mehr...
-
-
-
DSM2
für`n Auto aus Zuffenhausen ? ( Brembo ? ) ..
lg gerox
-
Brembo Belege vorallem Sinter Metall sind ja wohl super;) also zumindest am Moped
-
First Contact war vor ~25 Jahren, war mein erstes Spiel, welches ich seinerzeit auf meinem damaligen Mac gespielt hatte.
unvergessene drei Tage im Dunklen. Hatte mir meinen Sessel schräg aufgebockt. Meine riesigen Boxen (damals war das cool) direkt neben mich gestellt und hab’s in einem Rutsch durchgespielt. Noch mit nem Schreibheft voller Notizen. Total im Fieber. Das hat sich mir so eingebrannt, dass ich, wenn ich zum Beispiel in Amrum zwischen den Dünen herumlaufe auf diesem wunderschönen Steg, mich wieder zurück erinnere an die Zeit auf Myst. Das lief noch auf meinem ersten Rechner, dem Performa 630.
Zeiten waren das. Toll
-
Neue Kopfhörer und ne steckerleiste
-
Gesellschaft für die Craft: MX Master 2S.
Passt zwar farblich nicht so zur schwarzen Tastatur aber Rabatt geht vor Design.