Falls du die Filme zwecks optimaler Bildqualität wirklich bei Dunkelheit schauen solltest, stören da die Lichtreflektionen vom Boden und der Decke nicht zu stark?
-
-
Ich hoffe bald kommt die native Unterstützung
-
Falls du die Filme zwecks optimaler Bildqualität wirklich bei Dunkelheit schauen solltest, stören da die Lichtreflektionen vom Boden und der Decke nicht zu stark?
Boden kaum, Decke wäre schwarz natürlich sehr viel besser - aber mit einer Frau musst du meist Kompromisse eingehen. Ist ja schließlich ein Wohnzimmer und kein Kinosaal
-
Uh... Achtung... die benötigt die Nvidia WebDriver... falls du auf Mojave willst, wird das mit der nix.
Nein ich hab 10.13.6 und die WebDriver drauf
-
Kein Ding, im Wohnzimmer würde meine Frau auch die Decke weiss haben wollen, egal ob Molton temporär einrollbar oder nicht...
-
-
-
hmm Wieder was gelernt. Naja wird preislich gleich liegen und ggf früher da sein...mal schauen...
Die bieten ja auch nur die 5V Variante an ich möchte die 12V haben...passt also...
-
Pünktlich zum Frühling habe ich mir ein neues Sportgerät gekauft
Einen Rösle Videro G4s - Modell 2019. Bin ganz gespannt. Wechsele von einem Outdoorchef Gasi 57cm Kugel auf 70x45cm Grillfläche. Sommer kann kommen!
Bilder gibt es, wenn er da ist.
-
Moin,
nach einem Federbruch im 3er habe ich heute das Eibach Pro Kit bestellt
Fotos gib´s nicht, gehen gleich zum Schrauber.
In freudiger Erwartung, der Frühling kann dann nächste Woche kommen.
-
-
Gestern bei ebay-Kleinanzeigen zugeschlagen
Gebraucht aber fast neuwertig
-
Nächste Woche ?! Meine 20er rollen schon...
Bykski Storniert... EKWB ist ebenfalls nichts!
Alphacool
Hier gehts flott...
-
Finde die Alphacool Lösung persönlich am schönsten und das bisschen warten macht mir nichts aus.
Die größten Vorteile sind :
a) Optik
b) Backplate inklusive
c) 2 unterschiedliche Terminal (Nylon anstatt Acryl)
d) Preis
-
Apple USB Keyboard mit Alps Membrane Domes
(c) 1998 Apple Computers
Entspricht dem Keyboard des ersten iMacs und meinem PowerMac G4
-
-
Bei uns war auch mal wieder was Fällig, da mein Großer mit 3,5 Jahren mittlerweile zu groß für den Reboarder ist gibt es einen neuen Kindersitz. Der Reicht dann auch bis er alt genug ist um selbst zu fahren!
-
Suche momentan eine Tastatur, wo gibt's die denn zu dem Kurs?
Das Russische Layout macht mir allerdings sorgen
-
Nach langer Abstinenz mal wieder einen Reisenden
P.S.:
Er war knapp über €10
-
Ein Voyager von Chevrolet?