Ok, wie verhält sich der Akku dauerhaft bei der Belastung?
Behalte das mal im Auge, und berichte dann vielleicht nochmal.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOk, wie verhält sich der Akku dauerhaft bei der Belastung?
Behalte das mal im Auge, und berichte dann vielleicht nochmal.
Ich frag mich wann in Gottes Namen endlich das neue iPad Air ausgeliefert wird, bzw. wann die erscheinen. Bisher ist meine Bestellung in Bearbeitung - mehr aber auch nicht. Werden die aus Amerika über'n großen Teich gerollt?
Ich fahre seit 2015 auf einer SSD ab 10.11.3 bis zu 10.14.4.
Das heißt, ich hab sehr viele Systemupdates gemacht ohne neu zu installieren. Und die SSD ist ständig voll. Zeit für Erweiterung und Neuinstallation. Hab Crucial MX500 500GB ausgewählt.
Und die Firma, die mir Internet liefert hat mich gezwungen auf optische Technik umzusteigen - Huawei HS8145V. Hab jetzt die Verdoppelung der Transferraten.
Ich frag mich wann in Gottes Namen endlich das neue iPad Air ausgeliefert wird, bzw. wann die erscheinen. Bisher ist meine Bestellung in Bearbeitung - mehr aber auch nicht. Werden die aus Amerika über'n großen Teich gerollt?
Steht doch auf deiner Bestellbestätigung: 10. bis 15. April
Um nicht ganz OT zu sein:
Ein WOWStick mit allerlei Zubehör
bluelion1860 ist der Wow Stick so gut, wie er sich anhört?
Yassine81 ja, ist er, wenn du dir keinen Akkuschrauber erwartest. Einen Bosch IXO oder womöglich Bosch GSR Mx2Drive ersetzt er nämlich auf keinen Fall.
Er ist vielmehr für wirklich kleine Schrauben gedacht wie z.B Notebookgehäuse- oder Mainboardbefestigungsschrauben. Auch die mitgelieferten Bits sind von sehr guter Qualität und es sind viele exotische Varianten dabei, für die man solo richtig brennen darf, wenn man sie mal braucht.
ich warte ja immernoch auf einen sonic screwdriver, aber da kann ich wohl noch lange warten...
Alles anzeigenSteht doch auf deiner Bestellbestätigung: 10. bis 15. April
Um nicht ganz OT zu sein:
Ein WOWStick mit allerlei Zubehör
Im Store kann man das iPad Air mittlerweile abholen ...
Ich wartete auf ein unter 100,- € Angebot und... ich konnte es mir gestern für 95,- € gönnen
Neu, verschweisst und falls einer von Euch ein Interesse hat:
es ist ein MobileCenter24 in Bochum. Die Jungs haben das Pad auch bei e***y für 102,- €.
Man muss dort anrufen und einfach sagen: "ich hole es ab, mache mir ein Angebot".
Bei mir hat's funktioniert
[EDIT]
Ich hoffe, bald auch die Grey Tastatur wird unter 100 Marke runterfallen. Falls einer von Euch so ein Angebot sehen wird oder vllt. schon jetzt kennt, dann bitte kurz Bescheid geben, thx.
Genau zur richtigen Zeit. Viel Spaß damit!
Danke
Hatte noch nie eine GPU, die im Betrieb gestorben ist.
Also wirklich mausetot. Kein Lüfterzucken, kein gar nichts.
Der Lüfter der Vega ist per se lauter, aber durch die geringere Belastung läuft sie leiser.
Jetzt noch halt in die PowerTable Geschichte einlesen.
Gib dir nicht zu viel Mühe, mit 10.14.5 ist das alles Geschichte
Muss erst mal mein R9 390 FrankensteinSystem ausmisten
Oder vielleicht mal wieder eine saubere Installation.