-
-
-
-
Eine Vega 56 und den Hulk vom Sohn geklaut
-
-
-
Hallo,
habe in der Bucht ein Dell DH57M01 ( XPS8100) Mainboard mit I5 und 4 GB Ram für 15 Euro ersteigert. Das ganze in ein vorhandenes Acer Gehäuse mit 2 x SSD und noch 4 GB Ram eingebaut. Stick mit Catalina erstellt und aufgespielt. Läuft soweit, bis auf die FX1800 . Habe mich dann entschieden HS aufzuspielen, da hier die FX oob läuft.
Funktioniert alles bestes
-
-
hab mir diesen USB Rom Programmer gekauft
da ich mir ein bearbeites Bios was mir der mhaeuser freundlicherweise gebaut hat (whitelist entfernt damit mein nvram läuft)
Hab aber beim flashen per Windows einen fetten Fehler und den ganzen chip zerlegt mit falschen Daten :'D
der USB Programmer hat mir dann aber geholfen den Chip wieder mit dem bios richtig zu bespielen und PC läuft wieder
-
-
-
Neues Familien mitglied!
-
-
Ich habe es getan. Arbeitsspeicher wird aber noch aufgerüstet. i5, 8GB (32GB RAM kommt !) und 256GB SSD. Bin ganz zufrieden
-
Meine erste Reaktion war ... uuuh ...
Dann bei mehrmaligem Hinschauen und nach mehreren Videos ... naja, eigentlich.
Und dann die bessere Hälfte gefragt, ob wir einen vorbestellen ... Sie meinte schlicht 👍
Also haben wir es gemacht 😱. Wird unser erster Neuwagen.
P.S.:
Vorbestellung ist €100 und refundable.
-
Wir bestellen eventuell hier vor: https://sonomotors.com/de/sion/
Für Kurzstrecke läd sich das Ding immer selbst auf. Bis zu 35km pro Tag. Wie geil ist das denn.
500€ - auch refundable -
Echte Männer brauchen richtiges Werkzeug
18 Volt und 5 Ampere für schlappe 283€
-
Wurde mal Zeit....
-
-
Thema Black Friday Deals:
Bei mir ist es eine Samsung 970 EVO (nicht die EVO PLUS) 1Tb für 129€ bei Alternate gewesen! Endlich mal den Umstieg auf NVMe wagen
Bilder folgen, wenn Sie da ist