-
-
L-Boxen? Das ist doch ein Schwingschleifer
-
Habe am Wochenende meinen Akkuschrauber mit meiner neuen Handkreissäge gepaart.
Die Boxen natürlich.
-
-
-
Ich dachte mal ich probiers mal aus
Spotify für 8 Monate 15 Euro gezahlt via Paypal
-
The Ant PCB Maker
https://bitbucket.org/compactpcbmaker/cpcbm/src/master/
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=nVkbG-CYaAA&feature=youtu.be] -
CSL Bluetooth Tastatur, Apple AirPods, iPad 7th gen 32 GB
-
-
Hallo,
um Euch Hardwaretechnisch wieder etwas zu erden, ich habe das hier günstig gekauft, ist aber noch unbenutzt.
Ich habe noch ein AsRock Fatal1y Z170 ITX liegen, eventuell zieht ein Teil meiner Hardware vom Windows ITX Arbeits PC mit dem i5 7400 dort rein und setzte ein Dualboot Win10/MacOS auf. GPU brauche ich nicht, deswegen werde ich den Platz für die Kühlung nutzen..mal sehen.
Mein Arbeitgeber möchte mir für Homeoffice ein Monitor spendieren, ich habe da an DIESEN gedacht, was meint Ihr? Daran der TAKU Dualboot PC und mein Firmen Notebook Lenovo L380 Yoga!
-
-
Bei mir gab es heute ein neues Auto.
Nen Seat Leon.
-
Nette Karre, aber die Farbe...
-
Dabei kennst du die noch nicht mal
Leider kein Neuwagen, sonst hätte ich vermutlich auch eine andere genommen.
-
Ja, das war auch eher als Wink mit dem Zaunpfahl gedacht.
-
Ich habe hier zugeschlagen denn sie war letzte Woche für 59€ zu haben
https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o01_s00?ie=UTF8&psc=1
Nur leider habe ich ein Problem damit
Sie verliert sehr schnell die Verbindung. Ich habe meinen Bluetooth USB-Dongle schon anders positioniert aber leider ohne Erfolg
Ich hatte die ganze Zeit die Apple Tastatur dran da hatte ich keine Probleme damit.
Hat evtl. jemand einen Tip?
-
Bei mir ist es ein Razer Core X eGPU-Case und eine Vega56 für meinen Mac Mini geworden
Unter MacOS läuft das ganze Plug&Play.
Mit Windows10 via BootCamp hab ich noch meine Probleme mit dem code12 Fehler...
Die Tastatur habe ich mir auch geholt
Nur leider habe ich ein Problem damit
Sie verliert sehr schnell die Verbindung. Ich habe meinen Bluetooth USB-Dongle schon anders positioniert aber leider ohne Erfolg
Ich hatte die ganze Zeit die Apple Tastatur dran da hatte ich keine Probleme damit.
-
-
Das Hauptproblem ist nichtmal die Verbindung ansich, das nervige an dem Teil ist das es sehr schnell in den Standby geht und man dann erstmal ne Taste drücken muss um es wieder "aufzuwecken", das ging mir dermaßen auf die Nerven das ich mir ein Apple Magic Keyboard geholt habe. Das läuft ohne jegliche Probleme und ist auch im Uefi nutzbar etc.pp .
Meine Satechi hab ich nun mittlerweile bei ebay verkloppt, soll sich jemand anderes damit rumärgern (zu schneller Standby und darum "verlorene" Tastenanschläge und manchmal doppelte Tastenanschläge wenn das Teil aufwacht).
PS: An der Rechnerseite ist alles geblieben wie es war (BCRM Bluetooth) aber die Originale Tastatur läuft problemlos under mac OS und Windows.
die nervige Satechi (die Maus ist nun am Laptop in Gebrauch)
nun habe ich diese Zwei (das Kabel ist nur das Ladekabel)
PPS: In meinen Augen ist die Tastatur (Satechi) nichtmal die rund 60€ wert (hatte sie damals glaub ich für den vollen Preis erstanden).
-
So nach nichtmal 3Tagen Nutzung Satechi wieder zurück geschickt und im Cyberport das Original gekauft.
dann auch noch Glück gehabt am Weihnachtsglücksrad einen 50€ Gutschein gewonnen daher nur ca. 80€ bezahlt