Beine. 10 min bis zur Arbeit zu Fuß, spart Geld und ich rette das Klima. Perfekt!
-
-
Ich kann meine Arbeitsstelle zu Fuß in 35min erreichen, oder in 15 mit dem Rad. Beides in lockerer Geschwindigkeit.
Auto nutze ich tatsächlich nur wenn es wirklich durchweg regnet.
-
-
-
Nachdem mein erneuter Umzug nun endlich gemeistert ist und ich mit bedauern feststellen musste, dass mein 7 Jahre alter Philips Monitor den Geist aufgegeben hat, musste was neues her... Natürlich auch mit ordentlicher Auflösung.
Aber wer 4K spielen will, der brauch auch ne ordentliche Grafikkarte.
Und der Prozessor darf es auch mal ein paar Grad kälter sein.
Insgesamt sind es dann in einer Woche 800€ Amazon-Einkauf geworden.
-
-
Weniger ist mehr...
RAM: 4€
CPU: 9€
Mainboard: 19€
Klick -> Zeigt mal euren Hackintosh!Klick -> Mojave auf Asus H110M-Plus (ITX) mit Intel i3 7100
Das Setup landet wieder mal in der Vitrine, dennoch eine ganz klare Low-Budget-Hackintosh Empfehlung, kommt Zeit kommt Skylake-Kabylake ins Gehäuse.
Gruß derHackfan
-
-
-
ich habe kleines Upgrade gemacht für mein bestehendes Projekt Ryzen 3600x gegen....
-
Bei mir war’s auch etwas mehr als n zehner;)
Hab ne blaue Hobda Hornet 600 geschossen.(Rechts in Bild)
Gabs zu nem spitzen Kurs und das quasi vor der Haustür.
An die Motorradgarage wird auch schon fleißig angebaut
Des Weiteren hab ich gleich das erste Bauteil für den Umbau gefunden.
Mal sehen wann ich mal wieder in pcs investiere wo ich mir wieder ne mopete angelacht hab
Grüße ausm Vorharz -
RAM: 4€
CPU: 9€
Mainboard: 19€
Die Einkaufsquelle hätte ich auch gerne!
-
-
Gerade endlich, nach Monaten der Selbstgeißelung, einen neuen (originalen Lenovo) 9 Zellen Akku für mein X230 bestellt. Neue Tastatur hat der Kollege noch und das ausgelutschte IPS Panel werde ich wohl in naher Zukunft auch tauschen.
-
-
-
MacBook Pro 8,1 mit gepatschten Catalina. Mit i7 und 8 GB Speicher. mein Lenovo ist trotzdem schneller. Hat aber leider keine Firewire Schnittstelle und kein Bluetooth.
-
Geht aber wieder zurück...
So langsam bin ich ja echt genervt, dass es kein Gehäuse gibt, welches mir sowohl optisch als auch technisch zusagt.
Laut specs soll dies ja sogar mein C621 Xtreme angeblich aufnehmen können.
In welcher Dimension? Wird doch alles komplett verdeckt...
Es ist kein Problem für mich irgendwas zu bauen dafür aber das ist weder Sinn noch Zweck bei diesem Einkauf gewesen...
-
Kleines/Großes Update.. wurde mal Zeit
-
Dr.Stein da steht er nun, der i7-3770 mit großem Lüfter.
[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >10€, nur eigene Bilder