-
-
[...] Mir ist FHD aufm Laptop mit 15 Zoll schon fast zu klein.
Seltsamerweise finde ich FHD auf meinem 14" völlig in Ordnung.
Im Desktop konnte ich mich jedoch damit nicht anfreunden. Gut, es waren 4K auf "nur" einem 28"
32" mit WQHD empfinde ich als Optimum
-
Neues Kabelmodem für meinen Gigabit-Anschluss:
Da bin ich dabei. Hole mir diesen Monat den vergünstigten Vodafone Giga Tarif.
-
Neues Equipment ist schon eingetroffen.
Ungeschminkter Stahl, steht dabei eine Info um welche Werkstoffbezeichnung es sich handelt, weil schön finde ich es jetzt nicht aber interessant.
-
derHackfan keine Bezeichnung kein Härtegrad. Bei der Preislage nicht ganz so wichtig. Ist eher Fürs Outdoor Grillen beim Angeln als für den Gasgrill auf der Terrasse.
scheint ganz gut gehärtet. Hauptsache nicht allzu spröde damit nichts ausbricht. Wird angegeben als Carbonstahl was nichts anderes bedeutet als im Kohlenfeuer geschmiedet. -
Wird angegeben als Carbonstahl was nichts anderes bedeutet als im Kohlenfeuer geschmiedet.
Schaut halt aus wie ein warm gewalzter Stahl mit Zunderschicht.
-
Da bin ich dabei. Hole mir diesen Monat den vergünstigten Vodafone Giga Tarif.
Ich hohl mir auch in Kürze 1000/50 Mbit/s von Vodoophone. Ich warte aber noch bis das Gesetz durch ist für die max. Vertragslaufzeit von 12 Monaten.
-
-
-
-
-
-
-
Nee "leider" nur TT
-
-
-
Um Dualscreen zu nutzen habe ich dieses Teil angeschafft und mal wieder außen herum gebastelt, weil ich es softwaremäßig nicht hinbekommen habe. Also Hackintosh starten, den Schalter zuvor auf "aus" belassen, erst wenn die Kiste hochgefahren ist, den Taster betätigen, dann funktioniert auch der zweite Monitor.
-
Gebraucht, aber tadellos ...
-
-