-
-
-
-
-
da mir langsam die PCIe Ports ausgehen , wechsle ich nun vom ASUS H97 Plus auf Asus Z97-WS was ich für 80 euro bei Ebay geschossen habe
hoffe ma. das es hacky fähig ist
-
OK.
Aber das Z87 kann doch auch OC.
-
Einen nagelneuen NAD C368
(Man beachte bitte meine höchstprofessionelle Konstruktion zur Unterstützung der Glasplatte - ein altes Marmeladeglas, mein exzellentes Kabelmanagement, sowie die hervorragende Bildqualität)
Eigentlich hätte ich hier gerne ein Bild eines neuen Rechners gepostet, denn ich bin aufgrund der aktuellen Situation bei meinen Eltern und habe hier nichts zum Spielen oder so. Daher hätte ich eigentlich gerne einen alten PC gekauft, meine mitgebrachte Grafikkarte eingebaut und ein bisschen damit herumgehackt sowie gezockt. Nun hab ich ja Zeit. Leider hab ich noch nix gefunden. Da sich die Situation aber ja vermutlich noch eine Weile ziehen wird, nehme ich an, ihr werdet bald mit einer neuen Maschine von mir hören (*hoff*)
So lange werde ich mich leider nicht mit meinem neuen Schätzchen beschäftigen, es steht nämlich nicht bei meinen Eltern, sondern in meiner Wohnung. Euch auch ein angenehmes Wochenende...
-
ESI MAYA44e
€35 inkl. Zusendung aus der Schweiz.
-
-
So lernt man auch seine Nachbarn mal kennen
-
Soeben von Amazon gekommen:
Jetzt heisst es erstmal das ASRock X299 OC Formular ausbauen, Intel i9-7820 köpfen und dann geht es ans basteln. Dank DSM2 's Anleitung vielleicht sogar noch heute Einsatzbereit...
Muss leider auf morgen vertagt werden, da mein vorhandener CPU-Waterblock von der Verschraubung auf der Rückseite nicht passt - da sind mir zu viele ICs im Weg. Bei CaseKing bereits neue Bestellung aufgegeben.
-
-
-
-
-
2 kleine Spielzeuge für zusammen ca. 1200€
Ne Waschmaschine SAMSUNG WD80N642OOX/EG quickdrive und einen TV vom selben Hersteller... ein UE43RU7179 (Series 7, 43")
Der Fernseher sagt mir echt wenn die Wäsche fertig gewaschen+getrocknet ist
MfG Jens!
PS: Der Wandhalter für das TV kommt leider erst morgen an und auch die Soundbar .... hoffentlich.
PPS: Die Wama war bei dem Foto gerade bei der Kalibrierung.
-
-
-
zwei neue Homepods fürs Wohnzimmer
-
ne neue Wasserpumpe, Lichtmaschine, Kühlflüssigkeit, Blinker, usw. für meinen MB W124